Beiträge von Briesmi

Uuups, das ist jetzt peinlich, danke für die Info. Habe ich vor hohem Blutdruck übersehen.. Egal, wenn blamieren dann richtig... Vielleicht sollte man ein Archiv (read only) einführen..

Das riecht doch wieder nach Ärger, oder Paddy??

dieses ganze co2 geschwafel und so da kann ich echt nur drüber lachen..

Genau, die Umwelt wird ja auch garnicht durch CO2 belastet ?( Wenn man keine Ahnung hat..

die Amerikaner die viel viel viel viel viel mehr einwohner haben als wir die juckt das überhaupt nicht obwohl die im gegensatz zu uns viel viel schädlichere motoren haben als wir und es dort auch total easy ist nen V8 mit 7 L Hubraum zufahren

Die Amis gehören auch zu den größten Umweltverschmutzern Weltweit. Und das findest du toll? Ich finde es gut, dass die Deutschen mit gutem Beispiel voran gehen. Und es wird nicht bis zu den Kindern deiner Kinder dauern, die Auswirkungen der Klimaveränderung sind jetzt schon zu spüren. Wie kann man nur so ignorant sein? Interessiert mich alles nicht, bis dahin bin ich eh gestorben..Wenn ich sowas lese kriege ich Brechreiz!

edit roL.x
    kurze Textpassage entfernt. Das ging zu weit!

Ich habe gute Erfahrungen mit professioneller Innenreinigung gemacht. Kostet ca. 90 Euro, und der Wagen sieht hinterher aus wie aus dem Werk, das kriegt man auch mirt nem 200 € Sauger nicht allein hin, mit allem Pflegemitteln ist man da schnell bei 400 €.

Ich habe seit gut 14 Monaten diese hier verbaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251167323001&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Einbau kinderleicht, funktionieren wie am Ersten Tag, mit E Prüfzeichen. Über die Rennleitung würde ich mir keine Gedanken machen, bisher haben sie sich bei mir dafür noch nicht interessiert. Selbst wenn die E-Nummer gefälscht wäre, was ich aber nicht glaube, finden die das auf der Straße eh nicht heraus.

Was den BC angeht: ich wüsste nicht, dass die Kennzeichenbeleuchtung beim E46 überwacht wird. Sufitten würde ich mir nicht einbauen, da die Wärmeentwicklung zu groß ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin allerseits,

ich möchte mein Kombiinstrument gegen ein anderes, gebrauchtes, tauschen. Die VIN und Fahrzeugdaten kann ich mit BMW Scanner korrigieren, nur der Kilometerstand macht bekanntlich Probleme. Mein aktueller KM Stand ist 140k, das andere Tacho hat 102k. Wenn ich es richtig verstanden habe übernimmt das KI automatisch den höchsten Stand, also müsste sich das ja von selbst erledigen. Liege ich da richtig??

Danke!

Moin,

ich habe heute mein LSZ getauscht und danach fiel mir auf, dass die Lichthupe bei Abblendlicht nicht mehr funnktioniert. Bei Licht aus und Standlicht funktioniert sie, bei Abblendlicht jedoch nicht (Kontrolleuchte im Kombi funktioniert aber). Kann es etwas mit den Xenon Einstellungen bei CI37 zu tun haben?

Danke!

ich möchte keinnen neuen Thread aufmachen, darum frage ich mal hier:

Ist es möglich, dass man das 3. (innere) Rücklicht "wegcodiert", jedoch die NSL am Leben erhält? Hintergrund: Ich habe bei den inneren RL's die Lampen wegen LED entfernt und CC deaktiviert, sieht ja blöd aus, aber ich hätte trotzdem gern die NSL. Hardwaremässig geht das scheinbar nicht, aber vielleicht ja anders?

Danke!