Beiträge von r6-stoina

OK, dann lasse ich das mit dem 328 lieber wieder (hätte bei dem irgendwie auch ein ungutes Gefühl :D)

Ich werde wohl weiterhin Ausschau nach 325ern halten, eventuell auch nach 320 (müsste mal eine Probefahrt machen, um zu schauen wie gut der denn geht)

Dann bedanke ich mich erstmal für die freundliche, schnelle und kompetente Beratung :). Jetzt bin ich mir wenigstens sicher, dass ich für mein Budget durchaus was Anständiges bekomme.

Falls ich noch weitere Fragen habe oder ein Auto gefunden habe, melde ich mich hier wieder.

Danke erstmal für die schnelle Antwort und den Link :)

Noch eine kurze Frage zu den Baujahren und zum 10000x diskutiertem Hinetrachsproblem (bitte nicht hauen :D :( Gehe ich da recht in der Annahme, dass der 325i auf keinen Fall von der Hinterachsproblematik betroffen ist, egal welches Baujahr?

Und noch eine zweite Frage: Würdet ihr mir eventuell auch zum 328i oder sogar 320i (2,2l) raten, falls ich mit 9000€ keinen guten finde?

Hi alle zusammen,

ich habe mich vor ein paar Monaten dazu entschieden, mir einen E46 325i zu kaufen, am liebsten als Limousine.

Hier kurz die Kriterien, die mir wichtig sind:

- Limousine
    - Schaltgetriebe
    - höchstens 125tKm (wenn wirklich top Wagen auch bis 150tKm)
    - Scheckheftgepflegt
    - Sportsitze

M-Paket wäre ganz schön muss aber nicht zwingend sein.

Nun habe ich immer wieder bei mobile.de nach Autos gesucht und kaum welche unter 9000€ gefunden, viele für um die 11.000€....
    Deshalb möchte ich hier mal nachfragen, ob es denn realistisch ist, einen 325i wie oben beschrieben für 9000€ zu bekommen oder ob ich zu viele Ansprüche stelle.