Update: Hab den 2ten angeschaut super Wagen, sehr Sauber Innen und Aussen keine Dellen und Kratzer, jedoch ist am Preis nicht viel zu machen 11.850 € ist mir immer zu teuer! Abgesehen davon muss man evtl. auf der Fahrerseite an den Sitz bissl was machen die Sitzwangen sind zwar nicht ausgefranst (Alcantara) aber man sieht natürlich die Gebrauchsspuren. + Ohne Winterreifen!!
Beiträge von naaweed
-
-
Die beiden sind etwas unterschiedlich.
Der 1. ist irgendwie bisschen der edlere vom Erscheinungsbild.
Der 2. vermittelt mehr den sportlichen Charakter.
Genauso seh ich das auch deswegen dachte ich frag mal die Allgemeinheit
ist ziemlich schwierig... -
nimm doch den 330i aber leider limo von fiffcus.. das autowird laufen und laufen!!!! was er da alles erneuert hat...
Der Wagen ist super und ich hab da schon mit Fiffi geschrieben aber definitiv zu teuer... ich hab ihm gesagt wenn er sichs anders überlegt und mim Preis runtergeht soll er mir Bescheid geben.

Doch der wäre auch intressant aber "nur" ein 325er und ohne großes Navi und außerdem zu teuer
Da muss ich mal anrufen hab ich noch nicht gemacht... -
Korrekt!
Nr. 1 ist auch mein Favourit. Preis und Ausstattung sind okay (okay, bis auf ein paar huntert Teuros, die immer drin sind.)
Ist auch Mein Favourit da etwas jüngeres Baujahr und vorallem die Innenaustattung gefällt mir, denke für 10 rum würd ich den auch nehmen. Das einzige Manko kein H&K aber das ist ja net so schlimm. Ich denke ich werde den dann Vorort bei der Dekra checken lassen.Wobei ich denke das der Händler max. 1000 € runtergehen wird und bei dem Privaten es durchaus mehr sein kann viele haben ja da Traumvorstellungen

Danke für die Antworten.
-
12700€ für ein 2002 mit 106tkm ????? Is das nicht nen bischen fett?der andere schaut gut aus
Ja ist schon hoch angesetzt, aber ich denke ist verhandelbar sonst kann der noch länger bei sich stehen lassen

-
Du kannst mich nennen wie du willst süsser!

Gesendet von meinem GT-I9100
-
Hallo Leute,
ich bin schon seit ner Weile unter euch und hab die einen oder anderen schon persönlich kennengelernt.
Wie einige schon wissen bin ich zurzeit im Besitz von einem Stern das sich aber bald ändern soll.Ich hab mich schon mit unzählige Beiträge und Themen beschäftigt und bin jetzt konkret auf einer Suche nach einem BMW.
Natürlich solls nicht irgendeiner sein hab mir nach Mittlerweile 6-monatigen Suche genaue Gedanken gemacht,
trotzdem wärs schön zu hören was ihr davon haltet.Es sollte auf jeden Fall ein 6 Ender werden: 330er Coupe!
Ich hab mir 2 schöne Autos mit guter Ausstattung rausgesucht und evtl. hat der eine oder andere seine Macken die ich auch überlegt hab und dir mir nichts ausmachen da ich damit leben kann oder weil ich sie ändern werde

Ich wollte jetzt Wissen von den Leuten die ihre Fahrzeuge in letzter Zeit gekauft haben wie die Preise sind?
Wie viel kann man noch handeln?
Was kann man bei dem jeweiligen Auto beanstanden um den Preis zu drücken?
Auf was sollte man achten?Dazu hab ich mir überlegt das Auto dann bei Autogasanlagen Brem auf Gas umrüsten zu lassen (Angebot schon eingeholt)
einige werden den gut kennen (Admin)
Die Kosten für den Gasumbau für das oben genannte Fahrzeug beläuft sich mit einer
Prins VSI mit 66L Reserveradmuldentank mit TÜV und Eintragung auf rund 2400 €.Vielen Dank für eure Kommentare, Vorschläge und Ideen.

Fahrzeug 1: (Gewerblich)
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=162176481Fahrzeug 2: (Privat)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214178150Grüße
Jan
-
Imalrot!
Gesendet von meinem GT-I9100
-
Alles anzeigen
Wenn ich mich auch noch kurz einmischen darf. Mal unabhängig von Farbe und Ausstattung gilt bei Fahrzeugen mit diesem Motor (N42), und dabei spielt es keine Rolle ob es nun ein 316ti oder 318ti ist, folgende Grundregel:
Ein lückenlos von BMW gepflegtes Scheckheft (also nicht ATU, freie Werkstätten, etc...). Denn damit hast Du die Möglichkeit, Dich über die Servicehistorie des Wagens zu informieren. Somit weißt Du genau, wann und was gemacht wurde. Wenn Du bei einem Händler kaufst, niemals ohne Garantie (und diese genau durchlesen). Wenn Du den Wagen privat kaufst und der Verkäufer kein schlechtes Gewissen hat, dann wird er einem Besuch bei einem BMW Händler zustimmen und dort wird er unter die Lupe genommen. Wenn diese Voraussetzungen nicht gegeben sind, dann lass die Finger weg. So etwas was kann bei genau diesem Motor sehr schnell zum finanziellen Grab für Dich werden, wenn man selbst nichts am Wagen schrauben kann.
Ich persönlich würde keinen dieser beiden Wagen, die Du Dir ausgesucht hast, kaufen. Ich habe ca. 5 Monate gesucht und dabei gemerkt, wie schwierig es ist, einen gepflegten Compact zu finden. Meiner Tochter habe ich dann im Februar einen 316ti beim BMW Händler gekauft. Bj. 2002/1. Hand/109TKm/1 Jahr Garantie/lückenlos BMW SH-gepflegt mit folgender Ausstattung:
Topasblau
M II Paket
M Felgen Styling 68
KlimaautomatikTempomat
M Sportlenkrad mit MFL
Teilleder Sportsitze hellgrau
PDS
BMW CD Radio
Preis incl. Zulassung und vollem Tank nach "harter Verhandlung": 6600,00€
Damit hast Du mal einen gewissen Anhaltspunkt. Also lieber so lange weitersuchen, bis Du den "Richtigen" findest. Ist im Übrigen genauso wie bei einem Freund!!! Das dauert unter Umständen auch eine gewisse Zeit, aber dafür hast Du dann umso mehr Freude. Das Auto selbst ist der Fahrspaß pur und meine Tochter würde diesen nicht mehr hergeben.
Damit ist das wichtigste gesagt! Vorallem hast du ein Anhaltspunkt zum Kaufpreis. -
Sehr schönes Cab die Farbkombi von der Innenausstattung passt auch super zum Rest!
Vorschläge haben die Vorposter schon genannt und das einzige was mir nicht gefällt sind die Schlappen.
Ich würd mir schönere holen
ansonsten TOP!Lg