immer fit durch kleinkredit lol
Ich mag nichts mit Kredit und Finanzierung! "NUR BARES IST WAHRES!!" ![]()
Abgesehen davon ist der Preis doch relativ hoch angesiedelt m.M.n. ![]()
immer fit durch kleinkredit lol
Ich mag nichts mit Kredit und Finanzierung! "NUR BARES IST WAHRES!!" ![]()
Abgesehen davon ist der Preis doch relativ hoch angesiedelt m.M.n. ![]()
Sind das Normalverbräuche für die Rentner-Benz ??
Was heißt Rentner-Benz ?! Benz ist Komfort, Eleganz und Komfort zu gleich vor allem die neuen Benz sind sau geil!
Die neue C-Klasse mit AMG-Packet natürlich sehen sportlich aus und innen Komfort pur! Bei Benz ist genauso wie bei BMW ein E46 ohne M-Packet sieht auch tot aus! ![]()
Ja bei mir ist der Verbrauch ziemlich hoch wegen dem Kompressor-Modell und wegen meiner "zügigen" Fahrweise in der Stadt!
![]()
Super schöner gespflegter Wagen unverbastelt und mit einer satten Ausstattung! ![]()
Genauu so einen Suche ich aber schlägt mein Budget um längen ![]()
Vielleicht werde ich ja noch einen finden ![]()
Schöner E46
weiter so Simii!
Servus,
also ich wär auch dabei! ![]()
Der Platz ist super also bei gutem Wetter hat die Gaststätte sowieso offen und ist gleich am See mit Biertischen zum hinsetzen und an Augustiner schlürfen!
Abgesehen davon wie von miggel123 gesagt gibts nen großen Parkplatz also Top da muss nur noch das Wetter mitspielen! ![]()
Hier der Link:
http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CCAQ8gEwAA
Schöne Grüße ![]()
Da musst nur in Richtung 150k km schauen. Oft hat man auch bei 100k-120k km einen Wartungsstau, der bei 150k km überwunden ist.
So als Vergleich, ich hab für meinen 330er mit sehr guter Ausstattung und 210000km (guter Zustand; viele Teile neu) für unter 8k incl. 19" Alufelgen bezahlt.
Ich finde das des schon zu viel KM runter sind weil er dann langsam mit Problemen anfängt wie Turbo, Kugellager und etc. und abgesehen davon sieht das das Innenleben sehr mitgenommen aus bzgl. Leder und so. Aber vllt. lieg ich auch falsch wie gesagt beim E46 kenn ich mich nicht so aus... ![]()
Ich hätte halt gern einen 320er am besten unter 100.000km und max. 1 Vorbesitzer um Ausstattung nicht so schlimm weil wenn er günstig ist ich die Sachen nachrüsten kann wie MPaket und etc. ![]()
Was meinst du dazu? oder lohnt sich das nicht ![]()
Was hat der Benz den so verbraucht?
13L/100km! ![]()
da empfehle ich leg die paar eusen oben drauf und tendiere zum 320i , da machste nix verkehrt und hat mehr ps unter der haube, der 318 hat weniger leistung, zieht eigentlich das selbe gewicht, ergo wohl keine spritersparnis und vorteil beim 320, wenn du ihn mal trittst haste auch die nötigen paar pferdchen mehr unter der haube. ich gebe dir das nur als tipp mit, sonst denkst du dir dann nachn paar monaten doch, mensch n paar pferdchen mehr würden schon reizen
Vielen Dank für deine Tipps bin echt dankbar dafür, deswegen frag ich hier nochmal nach ![]()
...also dann mal hier 2 Angebote zum 320er! DAZU NOCHMAL EURE MEINUNGEN BITTE ![]()
Angebot 1:
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=156492702
Angebot2:
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=151229124
...was hält ihr hier vom Preisleistungsverhältnis und der Ausstattung!?
Liebe Grüße
zum einen stellt sich die frage deine jährlichen km laufleistung, damit man abwiegen kann ob sich ein diesel lohnt oder nicht. ich finde allgemein den klang vom benziner ja viel schöner, aber ich hab auch nicht sehr viele km im jahr zu fahren.
gegenfrage: wieso 318i und nicht 320 ?
meiner meinung nach um einiges langlebigerer motor, BMW baut nunmal sehr gute 6-zylinder und verbrauchtechnisch nehmen die sich meines wissens nach nichts (nicht viel).
spartaJungäh: also ich denke das sich ein Diesel nicht lohnt da ich ca. 18.000 - 20.000km/Jahr und ein 318i da ich denke das er etwas sparsamer ist als der 320er.
Alles anzeigen
Finde die Preis für die genannten Autos trotz der niedrigen KM-Leistung ziemlich hoch.
Im Grund haben beide fast keine Ausstattung und der Innenraum ist m.M.n. gewöhnungsbedürftig.
Was mir noch aufgefallen ist:
Im ersten Angebot wird von einem Leasing-Fahrzeug gesprochen ("da mein Leasingvertrag ausläuft").
Hört sich für mich so an, als hätte er das Auto die letzen 9 Jahre geleast. Klingt für mich ziemlich spanisch, weil wer least sein Fahrzeug fast 10 Jahre lang??
Edit: Reicht dir denn die Leistung des 318ers? Ist ja eher ein Rückschritt zum Benz.
Matt1491: Ist schon ein Rücktritt aber da ich Azubi bin und der Verbrauch ziemlich hoch ist vom Benz kann ich es mir nicht mehr leisten hatte ihn jetzt knapp 1 Jahr den Wagen. Der andere Punkt ist das für bis 7-8 Riesen beim 318er nicht so viel Spielraum ist was Ausstattung angeht... ![]()
Ich weiß nicht ob ders so lang geleast hat deswegen will ich mir das vor Ort anschauen ob alles seriös wirkt, ist bei mir gleich ums Eck! ![]()