Super vielen Dank dann bestell ich die mal, ist jetzt der 3. Versuch   

Ich hoffe das die einigermaßen passt sonst schmeiß ich das Auto weg...  
Beiträge von naaweed
- 

- 
					Kannst du mir bitte den Link schicken für Baunsal-Tuning Front?  Ich rate jedem von der M-Paket II Front vom Händler: KDS-Tuning (inseriert in der Bucht unter: JOM Front Stoßstange E46) ab, die passt vorn und hinten nicht und Kontakt mit dem Verkäufer ist auch nicht möglich...  
- 
					Hast du nachbau M-Paket II genommen oder original? 
 Wenn Nachbau, welches?
 Danke 
- 
					Die Felgen im Post 54 würden dem Wagen sehr gut stehen!  Würde ich mir evtl. für nächste Saison überlegen! Würde ich mir evtl. für nächste Saison überlegen!
- 
					Letzten Sonntag ging einer für 25€ (den hab ich gekauft) und später einer für 10€ bei ebay raus...einfach mal beobachten! schick mal link, ich finde gar keine  
- 

- 
					Eigentlich will ich nicht mit Y-Stück arbeiten! Schön wäre einfach ein M52 ESD 1flutig... ich gedulde mich einfach mal  
- 
					Hmmm ok wenn das so auch möglich ist  aber trotzdem dann nur ESD von M52 oder ist des dann egal aber trotzdem dann nur ESD von M52 oder ist des dann egal 
- 
					Ich finde einfach kein einflutigen M52 ESD unter 100 EUR   
- 
					Danke, super How-To!!  Hab grad von Micha gehört du hast evtl. noch nen M52 Auspuff rumliegen??   
 Finde keine M52-ESD's in der Bucht!?! Wie ist der Durchmesser vom original-ESD?