welche sperrdiode brauche ich ? gibt ja viele. hat jemand einen link?
Beiträge von DJ-Andrej
-
-
naja ich denke nicht dass es ausreicht
mit so einem kleinem kondensator
-
ich kenn mich mit dem zeug leider nicht aus. wäre nett wenn jemand mir es an einem beispiel zeigen würde
-
hmmm welchen wiederstand? und wo soll ich den anklemmen?
-
hab noch vergessen zu erwähnen das ich 2 powercaps dran hab mit je 2 farrad
-
hey leute, ich weis dass es normal ist dass das radio kurz ausgeht wenn man das auto startet. könnte man es i-wie ändern? habe 2 batterien und 3 endstufen angeschlossen. habe auch probiert das radio direkt an die batterie anzuklemmen, leider ohne erfolg. sieht wohl so aus dass der starter sehr viel strom zieht. gibts es vielleicht spezielle kondensatoren oder sowas? weil es nervt jedesmal , weil ich eine festplatte drin habe, und es dauert wirklich paar minuten bis das radio es liest. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
hmmm dann wäre es doch besser in die werkstatt zu fahren. was würde das ca. koste beide achsschenkel zu tauschen? also arbeitszeitlich
-
hab ich auch gemacht trotzdem hilft nichts , und heute schon den 2ten abzieher kaputt gemacht
-
hallo, habe das problem das ich die vorderen achsschenkel tauschen möchte. hab auch so einen abzieher gekauft für kugelgelenke. aber ich bekomm es nicht ab , es sitz so fest dass schon das gewinde von dem abzieher schrott ist.
von der lenkstange ging es leicht ab, aber beim traggelenk keine chance. was mach ich falsch? hab auch ein bild hochgeladen damit jeder sieht was ich meine. -
diese antworten deuten nicht auf meine frage