Beiträge von NAS4Killer

Ne nicht ganz. Ich mach zwar ein zusätzlichen shcalter mit dme ich die elektronik ein ud ausschalten kann, aber im Normal fall ist sie an. Und sobald der sensor denkt es ist dunkel wird das Licht eingeschaltet wie übe rden normalen drehschatlter.

ich denke ich probier einfach und werde es dann sehen hoffen wir mal das nicht kaputt geht, wrde auf jeden fall auf dem laufendem halten.

ja das prinzip ist mir shcon klar wie bei meinem alten auto das ist nicht das problem nur so wie mein bekannter erzählt hat hörte es sich an als ob jeder schalter ein code hätte was ich mir aber eher weniger vorstellen kann wollte jetz euch aber mal fragen uma uf numemr sicher zu gehen.

Ich habe mir eine Lichtsensor schon für mein alten Wagen entickelt der erkennt wenn es zu dunkel ist und das Licht selbstständig einschaltet. Beim alten wagen habe ich den Schalter einfach Simuliert Schalter war zwar auch drin aber das licht ging bei dunkelheit an und hat einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich diesen "luxus" auch für mein e46 haben. Möchte nur das ablendlicht einschalten können, Nebelschlusslecuht und Nebelscheinwerfe möchte ich nichts dran machen.

Danke ;)

Hi leute ich wollte mir einen zusetztlichen lichtschalter ( Abblendlicht ) ins auto einbauen. Da aber ein bekannte rmir gesagt hat das einige BMWs irgendwie sowa shaben sollend as wenn man z.b. nur den schalter wechselt daas er dann cnith funktioniert sondern BMW erst programiert werden muss. Wollte dies jetzt fragen ob das wirklich stimmt. und ob einer von euch eine idee hat wo es ein Orginal stecker gibt an den ich mich anklemmen könnten mit meinem schalter. Danke
    mmfg
    killer

hmm. danke erstmal für die shcnelle antwort. ok verstehe ich nicht ganz, das ding braucht doch im endeffekt nur strom und steuerung, oder passt das mechanich nicht in den e46 ?

und mal ne andere frage habt ihr eine ahnung wo ich ein schaltplan für eins dieser 2 Blenden kriegen könnte ?

danke
    mfg
    killer

Hi leute ich habe mich shcon dähmlich gegoogelt und hier im Forum leider auch nix gefunden daher mal folgende Fragen.

Ich bin im Besitz von der Video Blende
    65.52-6 911 009
    und
    65.52-6 913 385

Dies sind aber halt nur die Blenden ich brauche dafür doch irgendiwe die gegensätze also Radios und oder navigationsgeräte. Wer kann mir sagen welche das genau sind. die teile nummer würde reichen Bezeichnung währe aber optimal.

und welcher von den 2 der neuere bzw bessere ist würde mich auch interessieren

ich danke euch shconmal im Voraus.

mfg NAS4Killer