Beiträge von KenBlock

    So liebe leute, ich habe bereits einmal über mein problem gesprochen.
    Das rechte xenon fällt unverhofft aus.
    Aber heute habe ich es genau beobachtet und bemerkt, das wenn ich aus dem kreisverkehr hinausfahre es jedesmal ein bis zweimal flackert und dann ausgeht!! Bitte um rat bzw vielleicht ist ja ein xenon-guru unter euch ;)

    Jop...ich hab die wahl :p
    Mir ist heute aufgefallen, das es nahezu immer ausfällt, wenn ich enge kurven fahre! Kann das sein? Mancal flackert es nur oder es fällt sofort aus!
    Den blick auf die heckpartie des vorigen autos kenne ich nur zu gut ;)
    Es kann ja nicht sein, dass mehrere hundert bmwfahrer dieses problem haben, nur niemand kann genau sagen was es ist!! Oder etwa doch?!

    Der freundliche BMW Händler meinte alles tauschen, denn dann wirds ja sicher wieder gut funktionieren. Damit meinte er Kabelbaum, Steuergerät, Vorschaltgerät und Brenner! Ja klar just for fun! Ich hab dann bereits nächte lang in allen foren gelesen und immer wieder war etwas dabei, was meiner nicht macht. Ich möchte einfach nicht eine unsumme zahlen, wenns nur ein kleiner delikt ist ;) logisch ;)
    Egal ob kalt oder warm, ob nass oder trocken, es fällt aus wann es will. Manchmal gehts ganz normal und dann werde ich vor lauter neu zünden nicht fertig. Ich bin nicht der autoguru, daher benötige ich echt hilfe. Jemand der mir sagen kann was ich tun soll. Hab mir jetzt mal brenner bestellt, weil ich las, dass defekte auch ein flackern und ausfallen auslösen können. Stimmt das?

    Xenon links bei 320d touring Facelift, fällt aus!!! Sporadisch, mal gehts länger mal muss ich alle zwei minuten neu zünden. Ich bin ratlos. Die farbe des brenners ist auch anders als die des gut funktionierenden! Ob es wegen vibrationen ausfällt kann ich nicht sagen. Es nervt und ich bin am ende mit dem latein! Bitte um hilfe!!!