Beiträge von EinmalBMWimmerBMW

Hallo zusammen ,

folgende Fragestellung :

Ich habe einen BMW 325ci BJ2004 mit einem Business CD-Radio mit runden Pins. Ich wollte mir gestern ein USB-Interface einbauen um der CD-Brennerei aus dem Weg zu gehen. Habe also das Radio ausgebaut und musste feststellen, dass an dem CD-Wechsler-Anschluss bereits meine originale Bluetooth-Freisprecheinrichtung dranhängt. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps wie ich trotz der Freisprecheinrichtung das Interface anschliessen kann. ?(
    Gibt es eine Möglichkeiten den Wechsler-Anschluss zu verdoppeln oder kommt das Radio dann damit nicht klar ? Was gäbe es noch für Möglichkeiten ?

Vorab schon mal vielen Dank :) :)

Gruß, TaPa

Hallo zusammen ;) ,

ich bekomme zwar eine dauerhafte Verbindung zwischen dem Iphone 4s und dem Radio hin und auch das Telefonbuch wird übertragen, aber kein Ton. Mein Gesprächspartner hört mich nicht und ich höre ihn auch nicht. Es wird auch kein Ton von z.B. einer Navi-App übertragen.
    Fällt Euch eine Lösung ein ?

Vorher war ein Iphone 3G gekoppelt, dort hat alles einwandfrei funkioniert :( .

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf ein E46-Modell umsteigen und beschäftige mich seit einer guten woche mit Dynavin-Radios.
    Habe jedoch noch einige Fragen :

Ist das D99 die aktuellste Version ? Habe viel über 2 Versionen gelesen, jedoch ist mir nicht ganz klar geworden wo der wirkliche Unterschied bzw die vor- und nachteile sind .
    Was ist bei anderen Dynavin Modellen zu beachten, ist hierbei immer eine dvb-t antenne dabei ??

Gibt es zu jedem Modell regelmäßig Updates und sind diese schwer aufzuspielen ??

Vielen Dank schonmal :)