Männer,
wo, ausser beim BMW-Händler kann man das Original M-Paket II einzeln kaufen? Bei salesafter kann man nur das Komplettpaket kaufen. Ich möchte nämlich die Teile in Erstausrüster-Qualität kaufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Männer,
wo, ausser beim BMW-Händler kann man das Original M-Paket II einzeln kaufen? Bei salesafter kann man nur das Komplettpaket kaufen. Ich möchte nämlich die Teile in Erstausrüster-Qualität kaufen.
Servus miteinander,
im Moment habe ich nur die H&R-Federn (35mm) verbaut. Da die orig. Stoßdämpfer demnächst ausgetauscht werden sollen, wollte ich nach Eurer Meinung zu den Koni SRT.T fragen.
Gruß
ST500
Servus miteinander,
ist hier jemand aus dem Raum SAD, der mir Schafkopf beibringen würde?
Gruß
ST500
Servus miteinander,
kann ich das DECT-Telefon, bzw. die Basis direkt an die Telefonbuchse des Splitters anschliessen?
Gruß
ST500
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wie ist es aus, wenn man der 2. Wagenhalter ist?
Strikeeagle
Komm, wir sind schon wieder gut. Irgendwann trifft man sich, dann trinken wir das eine oder andere :beer::beer::beer::beer::beer:
Zitat
Ja genau, spricht für die üblichen flapsigen Äußerungen in diesem Forum. Entschuldige bitte meine Bemerkung, aber gerade diese unpräzisen, halbherzigen aber gut gemeinten Aussagen helfen den wenigsten Leute weiter. sry...
Falls Du schlechte Erfahrungen in dem genannten Forum genannt hast, dafür kann ich doch nichts.
Deiner flapsigen Antwort nach sind hier gar keine Tipps willkommen. Fast wie in dem anderem Forum. Da muss man auch überlegen, ob man überhaupt antworten soll. Und wenn, dann muss man aufpassen, dass die Antwort genau so wie jetzt zensiert wird.
In diesem Sinne: Eine halbe Antwort ist immer noch besser als gar keine.
autopflegeforum.eu
Da werden Sie geholfen. Ich würde Dir Meguiars Compound oder Menzerna empfehlen.
google.de??????????????
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und habe deshalb diesen "reaktiviert".
Kann mir jemand sagen, was der Getriebelager-Tausch an einem 330d 184PS mit 5-Gangschaltung kostet? Material und Arbeitskosten?
Gruß
ST500