Ich bin mit meinem 320d M47 bei 344.000
Dann sind meine 189.200 sowas von jungfräuflich. ![]()
Ich bin mit meinem 320d M47 bei 344.000
Dann sind meine 189.200 sowas von jungfräuflich. ![]()
Hallo Clara,
Ich spreche nun einmal ganz Allgemein, danke für deine Rückmeldung! Sowas baut viele User und Moderatoren sicher auf und gibt ihnen einwenig Rückhalt. Oft verzweifelt man hier ein wenig, doch Aussagen wie diese hier bringen einen dazu immer wieder freundlich und hilfsbereit an die Sache ran zu gehen!
![]()
Besser hätte man es nicht formulieren können!!!
Der kostet aber bisserl was, oder?
Sei gegrüßt
Sieht schon gut aus. Nur die schwarzen Felgen (Für mich sieht sowas immer nach Winterradsatz aus. Meine Meinung. Gefallen muss er natürlich Dir.)
Servus miteinander,
das vorherige BMW Radio hatte einen einwanfreien Empfang. Das monentane CD Business hat im Nachbardorf, oben am Berg ebenfalls sehr guten Empfang. Bin ich unterwegs kriege ich entweder keinen oder nur einen Sender rein. Woran könnte das liegen
Für Eure Tipps bedanke ich mich im Voraus. Fragt aber bitte nicht, warum ich die Radios getauscht gabe. Es ist sinnlos und es war der jugendliche Leichtsinn.
(deshalb suche ich wieder eins, ausser man kann das momentan verbaute reparieren)
Lackiere ihn so, dass er danach wieder nach OEM ausschaut. Keine Farbexperimente o.ä, d.h. nur neu lackieren. Die Devise lautet: weniger ist mehr.
Übrigens, was für ne Tieferlegung und Felgen sind das?
Gruß
ST500
Kann es vielleicht an der VFL-, bzw. FL-Variante liegen? Oder an dem Kabelsalat bzw. Adaptern, die an den Rückleuchten verbaut sind?
Will jemand meinen Diesel haben? ![]()
Botezz
Soundtechnisch ist der 330d aber um Welten besser als die 4-Zylinder-Diesel.
Ich sag's immer wieder: beim Benziner macht es Spaß und man hört gerne hin, beim Diesel eher zum Kotzen...
Kann ich so nicht bestätigen. Schon mal den 330d gehört und gespürt?
![]()
![]()