Servus, der Kurze sieht wirklich gut aus.
Beiträge von ST500
-
-
Eigentlich geht es mich nichts an, aber könnte mir jemand den Sinn des Threads erklären? Ich habe da die ganze Zeit mitgelesen. Das grenzt nicht mehr an einer, nein es ist ne Frechheit. Wenn er es wusste, dass der Wagen nur beim BMW repariert werden darf, hätte er die Nerven und die Zeit der Beteiligten schonen können. Hätte er dieses Thema am 01.04 reingestellt, hätte man es leichter verdauen können
-
Stimmt. Man lernt einfach nie aus.
Oder wie sage ich immer: Lernen durch Schmerz.
-
Alles klar. Ich hatte nur Bedenken, dass ich vielleicht keinen Schrott, aber was Minderwertiges gekauft. Da bin ich beruhigt, danke.
-
Servus miteinander,
Ich habe mir die mapco Luft- und Pollenfilter gekauft. Beim Tausch des Pollenfilters habe ich festgestellt, dass das mapco Teil im Vgl. zu MANN recht windig (dünn) ist. Morgen möchte ich noch den Luftfilter tauschen.
Die Frage kommt jetzt sowieso zu spät, dennoch möchte ich sie stellen: was haltet Ihr von diesem Hersteller bzw. der Qualität der Luft und Pollenfilter? Preis ist klar, vieeel günstiger als MANN.Gruß
ST500edit:
Jetzt weiss ich warum der Pollenfilter so dünn ist. Es ist ein Papierfilter, Sch... Was würdet Ihr machen? Den alten MANN-Filter drin lassen, oder lieber den Papierfilter einsetzen? -
Da wirst Du hier, glaube ich, auf taube Ohren stoßen. Ich würde niemals jemanden Fremden mein Auto ausprobieren lassen.
Gibt es bei Dir in der Gegend keinen BMW- oder einen freien Händler, der einen e46 stehen hat? Ich glaube schon, und wahrscheinlich sogar viel mehr als bei mir im tiefsten Bayern.In dem Fall musst eine andere Suchfunktion benutzen.
-
OK, OK. Aber bleib mal ruhig, die Ausrufezeichen machen einen ganz schön nervös.
-
Stimmt, aber es gibt hier im Forum viele Coupe- und Cabriofahrer. Sie können Euch 100%ig helfen.
-
Wenn man das Foto ranzoomt, sieht man, dass die Rülis keine Reflektoren haben. Oder irre ich mich?
-
Aah, man lernt nie aus. Vielen Dank!