Beiträge von ST500

Ich hatte mir damals bzw. letztes Jahr ein Radio incl. Adapter fürs MFL in der Bucht gekauft. Auf meine Bitte hat der Verkäufer damals auch die ganzen Kabel zusammengesteckt. Mittlerweile habe ich wieder das Originalradio drin.

Auf der Kenwood-Homepage kannst Du ja nach entsprechenden Adaptern suchen.

Der Händler, bei dem ich meinen gebrauchten BMW gekauft habe (und das ist mein erster BMW) ist in meinen Augen empfehlenswert. Die sind wirklich zuvorkommend. Aber da war mal ein Kunde drin, so ein kleiner gerade mal von der Mutterbrust getrennte Trottel, der das eine oder ander Mal so hochnässig (er trug eine Barbour-Jacke und ich nur Hilfiger :whistling: ) an mir vorbeigegangen, dass ich ja direkt Höheangst bekommen habe. :D

Zeitlang bevor ich meinen BMW dort gekauft habe, waren meine Frau und ich in Regensburg. Leute, ich dachte wir sind durchsichtig. Dadurch wissen wir, wo wir nicht mehr hingehen werden.

Es gab doch mal die Skoda-Werbung, in der es hieß, dass man nach seinem Bauchgefühl handeln soll. Oder so ähnlich. Ob teuer oder zu viele km, der Wagen muss Dir gefallen.
    Als ich meinen 330d gekauft habe, hatte er ca. 170 tkm runter, jetzt ca. 180 tkm. 5 Monate lang steht er in der Garage. Eiegntlich auch kein Vernunftskauf (und unbedingt hätte ich den Wagen nicht gebraucht), aber... nach langer Suche war es die sog. Liebe auf den ersten Blick. In meinen Augen ein Liebhaberauto. Und jeder Mensch sieht es anders.

Gruß
    ST500