Mit Strom bin ich nicht per Du Auf dem letzten Bild, der Adapter. Der war bei mir größer, soweit ich mich erinnern kann. Ich kann mich auch täuschen. Kann man da den Stecker umdrehen...?
Beiträge von ST500
-
-
Ich hatte mir damals bzw. letztes Jahr ein Radio incl. Adapter fürs MFL in der Bucht gekauft. Auf meine Bitte hat der Verkäufer damals auch die ganzen Kabel zusammengesteckt. Mittlerweile habe ich wieder das Originalradio drin.
Auf der Kenwood-Homepage kannst Du ja nach entsprechenden Adaptern suchen.
-
Die beiden Stecker (rot und schwarz) auf dem Bild 4. Wenn Du diese vertauscht, vielleicht bringt dies was.
Wobei als ich ein Kennwood hatte, war der Stecker, der auf die runden Pins gesteckt war, der war viel größer.
-
Der Händler, bei dem ich meinen gebrauchten BMW gekauft habe (und das ist mein erster BMW) ist in meinen Augen empfehlenswert. Die sind wirklich zuvorkommend. Aber da war mal ein Kunde drin, so ein kleiner gerade mal von der Mutterbrust getrennte Trottel, der das eine oder ander Mal so hochnässig (er trug eine Barbour-Jacke und ich nur Hilfiger
) an mir vorbeigegangen, dass ich ja direkt Höheangst bekommen habe.
Zeitlang bevor ich meinen BMW dort gekauft habe, waren meine Frau und ich in Regensburg. Leute, ich dachte wir sind durchsichtig. Dadurch wissen wir, wo wir nicht mehr hingehen werden.
-
Hi Neco,
alles klar und nochmals vielen Dank.
Du weisst Bescheid. -
Servus miteinander,
kann jetzt vielleicht jemand seine Erfahrungen / sein Wissen an mich bzw. uns weitergeben? Wäre wirklich super.
Vielen Dank schon im Voraus.Gruß
ST500 -
Es gab doch mal die Skoda-Werbung, in der es hieß, dass man nach seinem Bauchgefühl handeln soll. Oder so ähnlich. Ob teuer oder zu viele km, der Wagen muss Dir gefallen.
Als ich meinen 330d gekauft habe, hatte er ca. 170 tkm runter, jetzt ca. 180 tkm. 5 Monate lang steht er in der Garage. Eiegntlich auch kein Vernunftskauf (und unbedingt hätte ich den Wagen nicht gebraucht), aber... nach langer Suche war es die sog. Liebe auf den ersten Blick. In meinen Augen ein Liebhaberauto. Und jeder Mensch sieht es anders.Gruß
ST500 -
18 Liter bei den Spritpreisen?
Ich heul bei meinem 330d schon rum:Ddito
Sieht aber nicht schlecht aus. Wenn man die Reparaturiste liest, könnte man meinen, dass da ein neuer Wagen um eine alte Karosserie gebaut wurde.
Viel Spaß damit. -
-
Servus,
wieder ein Oberpfälzer. Gruß aus Oberviechtach, Stadt der Panzergrenadiere,