Nö LMM hat nichts gebracht. Er ging halt dementsprechend schlechter wenn ich ihn ausgesteckt hab.
Mittlerweile hab ich den Verbrauch ohne Veränderungen um ca 1 lt. senken können!??
Ohne Veränderungen oder anderer Fahrweise, keinen Plan was mein Mobil sich denkt
Beiträge von RoliST
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Nein, durch eine fehlerhafte Glühkerze geht das Ding noch nicht in den Notlauf.
Erhöhter Kraftstoffverbrauch kann viele Ursachen haben, Luftfilter sollte man nicht vernachlässigen, Rad/Reifenkombi usw.
Den LMM kannst ja trotzdem -mit Stecker ziehen-testen.Luftfilter habe ich vor 2000 km getauscht, Fahre im moment auf 255/35/18 rum, aber danke für die antwort, ich werde den LMM mal testen.
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hab leider ebenfalls das problem. fahre den 320d mit 150 Ps.
laut BC hab ich einen verbrauch von ca. 5.6 lt durchschnitt...! der errechnete Verbrauch ist 8.7 lt.
Ich fahre schon zügig aber bin kein Rennfahrer, fahre nur Landstrasse.
Habe kürzlich den Fehlerspeicher ausgelesen und der sagte mir nur dass eine Glühkerze defekt ist.
Könnte es damit zu tun haben? Kann sein dass er in irgendeinen Notlauf geht?
Danke im Voraus -
Ja, wahrscheinlich ist es das Radlager. Habe auch den Diesel, also wenn es in Rechtskurven lauter wird ist es fast sicher das Radlager.
Hab es kürzlich bei mir gewechselt. Ein Radlager kostet ca.50 € + Einbau. Wenn du eine Presse hast dann kannst du es auch mit Handwerklichem geschick selber wechseln! -
aber es geht einem doch ein lächeln übers gesicht, wenn einer mit einem golf irgendwas mit lichthupe vorbeibrettert und du ihn 3 kurven weiter im straßengraben liegen siehst
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VA GMP Italy Buran 18 x 8 ET 45auf Dunlop SP Sport Maxx TT 225/40/18
HA GMP Italy Buran 18 x 8,5 ET45 auf Dunlop SP Sport Maxx TT 255/35/18
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Tieferlegung 40/20
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Zitat von »Daniel_F.«
Wie gut war denn das Meßgerät? Entweder Du hast Dir an der glühenden Scheibe ne Kippe angezündet und erst nachm rauchen gemessen oder die Serpentinen verliefen horizontal. Alles unter 500°C ist keine Beanspruchung für eine Bremsscheibe.RoliST - wie sehen denn diese Riße aus? Mach mal bitte ein Foto, denn das können auch diese "normalen" Hintzeriße sein die bei gelochten Scheiben enstehen können ;).
Je nach dem wie sie beansprucht worden sindRoliST - wie sehen denn diese Riße aus? Mach mal bitte ein Foto, denn das können auch diese "normalen" Hintzeriße sein die bei gelochten Scheiben enstehen können ;).
Je nach dem wie sie beansprucht worden sindHab sie kürzlich mit den Zimmermann Scheiben vom kumpel verglichen (Ford Escort RS Turbo).
Du hast recht es waren Hitzerisse -
Naja, ich fahre jetzt seit ca 12.000 km Zimmermann in verbindung mit EBC Blackstuff bei meinem 320 d Touring.
Meinen Scheiben sieht man´s wirklich an, dass ich viel Bergstrassen fahre.
Mittlerweile an den Löchern Rissbildung und sie haben sich leicht zugesetzt. Nassbremsverhalten war besser als bei den ATE Standard.
Leider sind sie beim bremsen meiner Meinung nach geräuschvoller als die "normalen"
Als nächstes probiere ich die EBC Powerdisc mit den EBC belägen.... mal schau´n.Gruß RoliST