Ist es möglich einen Tempomathebel vom E36 oder irgendeinem anderen BMW im e46 einzubauen?Ich frage da ich mir diesen Waeco Nachrüsttempomat in meinen 318i (der leider kein egas hat ... ) einbauen will und mir nicht irgendwo so eine hässliche Steuereinheit verbauen will.Soll eben alles Stimmig aussehen
http://www.waeco.com/de/4374_7…172&sprID=1&artOrigID=401
Beiträge von snes
-
-
Weiß denn niemand was? Hab schon die Suche benutzt aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen
-
Hi
Ich hab in meinen 98er E46 ein business cassette Radio von 2003 verbaut aber nun brauch ich einen Antennenadapter.Welchen brauch ich da genau?Will mir nicht den falschen bestellen.Wär super nett wenn ihr mir helfen würdet : ) -
gibts da schon was neues warum der bei dir funktioniert?
Ich hätte auch so gern nen Tempmat in meinem 318 ... -
ok danke aber so richtig weiter bringt mich das nicht.Gibts denn keine genaue Anleitung bzw hat denn niemand den Umbau schon hinter sich?Ich mein so schwer kanns doch net sein beim E36 wars ja auch möglich und der hatte ja auch kein e-gas
-
Ich hab schon 1000 Foren durchgelesen zu dem Thema die einen sagen ohne e-gas gehts net die anderen nur unter großen Aufwand und wieder andere behaupten einfach MFL rein.
Was stimmt denn nun?Ich hab nen 318i BJ 7/98 also definitiv ohne e-gas
Ich halts nun nicht mehr ohne Tempomat aus va wenn ich längere Zeit mit meinem 750 unterwegs war
Im ETK steht ua ein Steuergerät drin beim Nachrüstsatz was hat es damit auf sich?Ich hab das nirgends gebraucht gefunden -
Ich will mir endlich weiße Rückleuchten kaufen und wollte fragen ob ich auch gleich die vom Facelift in meine 98er Limo einbauen kann?Die gefallen mir etwas besser und kosten nur 10€ mehr
-
Ich bin gerade am überlegen doch noch auf einen 318d oder 320d zu wechseln da ich bald täglich mind 120km runterreißen muss und mein 318i verbraucht einfach zu viel das sin über 15€ pro tag.
Meint ihr der Diesel lohnt sich da noch oder soll ich mir was anderes suchen?Leistung spielt absolut keine Rolle nur der Verbrauch ist wichtig.Will ich Power dann hab ich immer noch meinen 750i E38