Beiträge von Lukas1986

ich habe meinen von privat, aber der wurd bis auf die letzte schraube vier mal gecheckt :D
    und da freundin bei bmw arbeitet kommt man auch noch gut und günstig an teile und rep.kosten dran ;) aber bislang hatte ich noch nichts am wagen, hoffe bleib auch so

ja für bass usw kann man das knicken, aber sind die lautsprecher vorn auch nicht so gut? ich weiß du hast andere drin :D aber würd ich gern trotzdem aml wissen ;) reichen die nicht aus und dann einfach mal einen sub hinten rein?

Zitat

Original von Tessaij
    So, gestern hab ich meinem Unmut luft gemacht und sämmtliche Zweifel beseitigt indem ich nen neuen A3 2.0 TDI versägt hab! :D

Das tat gut! 8) :D

war aber bestimmt kein leichter kampf oder? musstest dir doch bestimmt mühe geben

meiner meinung sind es nicht lächerliche 400kg sondern schon viel merh und es ist kein diesel das man den unterschied so krass merkt wie man wünscht.bei einem diesel der 70ps mehr hätte würd man es wirklich spüren :D

uiii das wusste ich garnich :D ich dachte mir immer nur wieso bmw so einen sche... aufschreibt!! aber dann haben die ja ein extra aufgeschrieben :D

ABER IHR MACHT MICH JETZT NOCH MEHR KAPUTT WENN ICH ERFAHRE DAS ES AUCH NOCH EINE ENTSTUFFE GIBT!!!! :D

steht bei dir auf dewn lautsprecher gittern harman kardon?

ich gehe einfach mal von einem nein aus und dann hast auch keinen.sonst hättest auch einen sub im kofferraum verbaut.