@Pflaumenkalle
boah bist du nett!!!
nein ich such wirklich ein kombi für die frau
und der ist wirklich hammer selten und toll ![]()
@Pflaumenkalle
boah bist du nett!!!
nein ich such wirklich ein kombi für die frau
und der ist wirklich hammer selten und toll ![]()
da kenn ich mich nicht mit aus. ich habe mal eine bestellt, aber hab auch sofort gesagt, das ich eine fürs autotelefon brauch ![]()
ich habe an meinem golf früher schwarze rückleuchten dran gehabt. ich habe die refektoren nie dran gemacht gehabt, bis die polizei mich angehalten hatte
war jetzt nichts tragisches. ich musste mir die teile einfach irgendwo ankleben.an deiner stelle würd ich es so lang nich machen bis es auffällt.dann musst nur einmal kurz zum tüv mann (nur wenn du angehalten wirst) und der sagt dir wo du sie aufklebben sollst.mich hat es nichts gekostet.
bevor ich angehalten worden bin
http://s7.directupload.net/images/080303/dnjfsh8x.jpg
und danach
http://s5.directupload.net/images/080303/iruq2mre.jpg
kannst aber eigentlich hin machen wo du willst. hauptsache man sieht sie ![]()
Bilder zu Links editiert. Bitte beachtet die Größe der Bilder, 6MP Bilder mit 3 MB Größe muss nicht sein. Es gibt nicht nur DSL Nutzer ![]()
ich habe ja auch eins
aber ich muss auch sagen habe mich nie für die coupes ohne m paket intressiert deswegen kann ich mich ja entschuldigen ;). stimmt er hat eine limo
rochtig.aber ich find das sollte reichen.mehr würd ich nie gehen. ich würd mir aber auch für hinten nur 25er federn kaufen.
dann bin ich wohl falsch informiert gewesen, dachte das es ein extra wäre.ich meine aber auch das es reicht. mehr würd ich nicht einbauen, wer mehr will sollte lieber zu einem gewinde greifen ![]()
das ist doch mal eine geiles aussage der ich vollll und ganzzz zustimme
nicht immer nur ein paar schürzen dran und fertig
und was nimmst den jetzt für deine sitze? swizöl ? wenn ja was genau?
hmm das muss sicherlich masse sein, das ist ein massefehler!! sicher!! aber am radio? kenn mich noch nicht mit den e46 radios aus oder halt dem zubehör
ja da stimm ich voll zu ich find die auch toll, such ja so einen ![]()
dann warten wir mal auf den csl
ich bin mal gespannt ![]()
ja sorry hab mich ein wenig dumm geäusert.ich meinte das ich es nur kenne wenn man einen verstärker im auto hat und dieser einen massefehler hat und deswegen der lautsprecher am pfeifen ist. Ich habe es noch nie gehört das es pfeift wegen einem neuen radio.besser so ![]()