Es gibt so viele verschiedene möglichkeiten deine gasanlage anzupassen und so groß kann auch der preisunterschied sein.du kannst die anlage platzsparend in der reserveradmulde verstecken. kannst aber auchden kofferraum opfern.lohnen lohnt es sich immer find ich, weil fahr das auto nur 4 jahre bei einer laufleistung von 10tkm pro jahr hast das locker raus.und bedenke das die spritpreise immer weiter ansteigen.dieses jahr sollen sie ja bis zu 1,70 ansteigen!!!!!!man hat keine verluste in der leitsung des motors.ich werd es auch machen
Beiträge von Lukas1986
-
-
ich kann dir das nicht hunder pro sagen. glaub aber schon. bei mir wären es bei et17 e cm pro seite die ich ziehen müsste. das wars mir nicht wert.
-
ja mit der klappe hatte ich auch schon meine probleme.bei mir hat sich richtig angefangen zu rütteln.das hat sich angehört als wenn mein auspuff locker ist echt grausam.
-
die werden nicht ohne karosserie arbeiten passen.hatte nähmlich schon mal gefragt,hatte auch shcon mal intressee an änlicher et.
-
da lass ich mir noch ein wenig zeit mit. mit dem innenraum bin ich zufrieden noch
will erstmal was am äußeren ausehen ändern 
-
naja kommt drauf an auf was er wert legt. wenn er ausstattung haben möcht kann er kein motor haben.und das gleiche auch anders rum.ich hoffe für dich das du das richtige für dich findest.ein 6 zylinder ist schon was besser.
-
da der is doch ganz gut http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
-
wird aber trotzdem nicht so einfach. weil hab doch smg.find dann mal so eins ersteinmal.ist nicht einfach

-
airbag? ist doch der gleiche oder?
-
joooo jetzt wo du es sagst hat es klick gemacht, stimmt. mist. schade. aber wenn ich mich für das m entscheide kann ich doch alles von meinem jetztigen übernhemen oder?