Chris30
man man man ey das ist echt gut
aber ich würd gerne mal wissen woher du das alles weißt ![]()
Beiträge von Lukas1986
-
-

das meinte ich nähmlich das es sich nicht lohnt.preis-leistung ist einfach schlecht

-
ich möcht dich ja nicht angreifen aber bei einem 318 würd ich sowas noch nicht einmal planen. ich find das lohnt einfach nicht.ist meine meinung.
-
Zitat
Original von b46
waldi bekommt bald andere schuhe

das meinte ich

-
schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/AUDIOBAHN-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder du gibt ein ppar euronen mehr aus und kaufst dir einen schönen hifonics zeus dualband. dazu noch den passenden verstärker dann hast auch ausgesorgt. ich behaupte mal das er garnicht so schlecht sein kann wenn er jedesmal und jede neu auflage von dem testsieger war und ist.
-
wovon ich sehr begeistert war war der 38er audiobahn aber ich glaub mal nicht das du sowas verbauen willst.und das ist eher einer für hip hop.hifonics find ich auch sehr gut und wie auch gesagt steht zwar auf den billig teilen 2000w aber in wirklivhkeit sinds 150 oder so.infinity ist keine marke für bässe meiner meinung.mit audiobahn bist billig dabei und der eine den ich hatte war hammer. ich habe niemals seine ganze kraft gespürt

-
sehr schöner wagen
gute ausstattung, für viele kilometer kann man doch nichts mehr verlangen.und in der beschleunigung kann man sowieso nichts gegen einen diesel sagen 
-
das ist ja intressant
was soll den das für ein schlauch sein? wo ist der den genau? muss ich ganz unters auto oder kann ich das auch so machen? -
nur zur info der unterschied lieg da drin das die kennzeichen beleuchtung weiß ist.ich hoffe mal becha hat nichts dagegen wenn man mal wieder sein super wagen im forum einfach mal benutzt.den er hat es mal wieder
jaja immer dieser neid :Dich finds auch geil muss ich zugeben.vielleicht kann er uns ja weiterhelfensorry becha aber ich habe mich einfach mal an einem sehr schönem bild von deinem auto bedient

da kannst es dir anschauen: -
doch klar verstehen wir spaß,so ist es ja auch nicht nur ich find das ein wenig übertrieben azsgedrückt.aber kommen wir zum thema zurück
lass dich nicht ärgern