was musstest du den alles an deinem wagen verändern damit sie passen?
Beiträge von Lukas1986
-
-
was ist den genau ein festigkeitsgutachten? was steht da genau drin, danke für deine antwort. hast du eigentlich die originalen m3 felgen?
-
hallo leut,
ich habe mal eine frage, würde mir gerne Bellini Strada 5x120 ET35 in 8,5x19" rundum zulegen. leider habe ich kein gutachten dafür. weiß jemand von euch wie teuer sowas wird? ich würd das gerne wissen damit ich mir überlegen kann ob es sich lohnt.
Also bekomm ich die felgen per einzelabnahme eingetragen? was meint ihr?
und wie teuer wird sowas? -
gut danke euch für eure meinungen und erfahrungen. dann werd ich wohl auch meine erfahrungen machen
momentan fahre ich potenza aber ich glaub die werd ich mir nich nochmal holen, versuche mal andere
danke euch
-
lohnt es sich Hankook zu kaufen?
hier ein kleiner test.
-
nabend
was sind für euch die besten 225/40 ZR18 ??? schreibt mal eure meinung, ich such nähmlich welche
gruß
-
Hallo leuts
ich such einen Dom für die Motorhaube. ich hab schon einiges geucht jedoch ohne erfolg. gibts keine bleche oder sowas? hab keine lust auf einen komplette motorhaube vom m3
-
schaut euch einfach mal das video an und vllt. könnt ihr mir ja helfen welches heck das ist. ich find es sieht einfach nur geil aus
http://de.youtube.com/watch?v=fc0CpAaQa-o
danke euch
gruß
-
Zitat
Original von TomSmok
Thx ! Nen paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Tiefer , Distanzscheiben drauf und ein andere Endtopf ansonsten bin ich auch voll zu frieden!ja gut wenn du den tiefer haben willst muss man dann auch wirklich die scheiben haben. schaut einfach besser aus
-
Zitat
Original von eXSlide
Tach
Er ist es Geworden !!
Hab n Runde Gedreht, den wagen genau Angesehen...
Super Ding ! Wenn ich ihn Starte Kribbelt es schon in mirHaben den Wagen für 16.300 €uro Bekommen.
Mit 2 Jahren Garantie.Mittwoch oder Donnerstag werde ich ihn Abholen
Eine Frage habe ich aber Trotzdem noch, die ich vergessen habe zu Stellen.
Er hat ja n 6 Fach CD Wechsler und n Radio.Spielt der CD Wechsler Mp3´s ab oder nicht ?
Gruß
schön das freut mich richtig für dich.
NUR MACH BITTE DEN KRUFT AUFKLEBER AB
wirklich ein sehr schönes auto, bis auf das 2 oder 3 extras fehlen , aber man kann auch nicht alles haben wenn man einen gebrauchten kauft
viel spaß und eine unfallfreie fahrt wünsch ich dir