ah ok danke , hab geschaut hab den mk3 verbaut
Beiträge von DunDa
-
-
kann ich die stecker einfach so abziehen? muss ja schaun ob ich die runden oder flachen pins habe, oder ab welchem bj gabs die erst?
-
das ja supi
-
muss ich den adapter denn dann eigentich hinten im kofferraum anschliessen oder vorne am navi direkt dann
-
könnte ich an das navi auch einen mp3 fähigen wechsler hängen? wenn ja mit was für kosten muss ich so ungefähr rechnen?
-
das war ich auch noch am überlgen, einfach einen kassetten adapter nehmen und gut
was hast den nun für boxen drinne? die Hk? Hast du du bei dem innetürgriff auch eine box?
-
das hab ich ja auch nicht gesagt
bei dem adpater steuert sich der sub aber auch imm mit odeR? sprich es ist dann nicht möglich den bass an den stadart boxen runter zu schrauben ohne das der auch bei sub dann runter geht
welchen adapter würd ich den dann benötigen?
-
hmm aber wenn du das signal nur an einem abgreifst kannst das ganze ja nicht mehr wirklich einstellen, da du ja dann nur den sound hast der auch über die box geht oder?
Hab eine eton pa 1002 und einen 30cm esx sub, reicht das überhaupt für nen bmw? Hab das bischer in einem golf iv gehabt und da hat es ordentlich speck gemacht
hab das hier grade gefunden:
-
Hat das einer von euch und kann mir sagen ob es etwas taugt?
Oder was für ein boxensystem ihr habt und damit ganz zufrieden seid?
Weil muss sagen das ich das soundsystem nicht gut finde, hatte vorher einen golf iv gti und da war es wesentlich besser vom klang her -
Ist Bj 07/2000
und an welche belegung geh ich dann zu meine sub? muss es doch bestimmt einen adapter geben , ein zwischenstück halt oder so