Beiträge von romario


    Hab Deinen armseligen Werbebetrag mal gemeldet, kommt wohl langsam in Mode sich anzumelden und hier rumzuspammen.


    Wie abgehoben und armselig bist du denn, Beiträge von anderen, jahrelangen Mitgliedern in BMW Foren,
    als Spam und Werbung abtun zu wollen und mir Werbung und Spam zu unterstellen?


    Was ist daran Spam wenn ich sage,
    dass der P-Zero Nero, die eher billigere und günstigere Variante von Pirelli ist,
    und dass hier ganz klar der P-Zero als EA Ware gegenüber einem P-Zero Nero zu bevorzugen wäre.
    Extra, und um erst gar keine Werbung für nur einen Reifen zu machen,
    hatte ich hier auch den Michelin Pilot Sport 4 empfohlen,
    den ich super finde.
    Das ist kein Spam und keine Werbung und schon gar nicht armselig,
    denn es basiert auf Fakten und Erfahrungswerten.
    Der Pirelli P-Zero ist ein UHP Reifen, der Pirelli Cinturato P7 auch,
    jedoch der Pirelli P-Zero Nero nicht und eher für Replacement.
    Darf sowas nicht mehr gesagt werden? Ich habe keinerlei persönliche Interessen daran einen Pirelli Reifen zu bewerben,
    anstonsten hätte ich mit Sicherheit auch keinen Michelin Reifen empfohlen.
    viele Grüße