Und ? Hast du hinbekommen ?
Wenn alle Kabel richtig angeschlossen sind und Sicherungen inordnung sind und immer noch kein Bild hast, dann kann ich dir empfehlen mal die Batterie für so 2std. mal abklemmen und versuch es dann nochmal.
Beiträge von denis_121289
-
-
Ohh lass mich mal ganz stark nachdenken .................
Haha, Nein es ist BMW -
Ich lass es wechseln, das Schaltgetriebe Öl ( erster Gang geht auch schwer rein, muss immer zuerst in den zweiten Gang von dort aus in den ersten Gang und dann kann ich erst los fahren )
-
Hab den Wagen schon 2 Jahre und noch nicht gewechselt, denke das die Bremsflüssigkeit wesentlich älter ist.
Sollte mal ein Blick ins Ceckheft werfen, dort steht bestimmt drin wann zuletzt die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde oder ? -
Hmm hab mir heute Zündkerzen geholt ( NGK V-Line BKR6EQUP ) Preis für 4 St. 61€.
Ja dann warte ich bis zum nächsten Ölwechsel mit den Zündkerzen (15.000km).Innenraumfilter geholt und auch selber gewechselt (Preis 10€), der alte sah furchtbar aus.
Öl geholt ( Castrol EDGE 0W - 30 Vollsynthese ) hatte es auch vorher drin und bin zufrieden.
Preis vom Öl - 69€ für 5LÖlfilter geholt ( MANN FILTER - HU 715/4 x ) Preis : 9,15€
Luftfilter sieht noch gut aus.
Benzinfilter meinte der freundliche wär nicht notwendig.
Hab Schaltgetriebe und werde mal in der Werkstatt nachfragen ob wir da was machen müssen.
Bremsflüssigkeit lass ich ebenfalls kontrollieren.
Differenzial auch abcecken lassen.
Dann sollte er wieder fit sein
-
Hallo Zusammen,
so mein E46 hat nun 150.000km runter und der letzte ölwechsel etc. ist ca. 15.000km her nun wollte ich gerne meinem Auto etwas gutes tun und alles wechseln, was so standart mässig notwendig ist.
Ölwechsel + Ölfilter - ( welches genau, was schreibt BMW vor ? ) - letzter wechsel vor 15.000km ÖL von CE
Zündkern - (welche wären gut ? NGK bkr6equp ) - letzter wechsel vor 30.000km ZK von NGK Longlife
Luftfilter ????? letzter wechsel vor 15.000km
Innenraumfilter ???? noch nie gewechselt
sonstige Filter ????
Bremsflüssigkeit ????
Getriebeöl ????
Steuerkette überprüfen lassen ???hmmm..... was meint ihr was sollte man noch überprüfen oder wechseln lassen ??
Danke