Dann hattest du damals falsch gemessen...... deswegen hast du jetzt zu viel öl drinne
Beiträge von TomTom37
-
-
Bist du dir da sicher das der wirklich gerade stand ? Dann hilft nur eins, etwas öl ablassen
-
Stand das Auto etwas schief ?
-
-
Ich habe mir neulich das BLACK WOW zugelegt.
Einfach der Hammer.Standzeit kann ich nicht sagen, da ich es heute mittag erst nach dem waschen aufgetragen hatte.
-
Super Ergebnis. Kommst du auch zu mir ??????????
-
naja wenn man keine ahnung vom polieren hat dann ist man wohl trotz deines alters im glauben das man bei 3 polituren im jahr den lack runterschleift
aber egal wie heisst es so schön der klügere gibt nach....Bei der Aktion wird nix abgetragen vom Lack sondern lediglich wird er versiegelt bzw geschützt.
In diesem Sinne.... schöne Pfingsten -
Ich hab garkeine zeit mehr mich hinzustellen und 3 Stunden am Auto rum zu schrubben (und auch keine Lust)....
Also meine Handwäsche dauert ca 15 bis 20 minuten mit dem Waschhandschuh
-
Wenn keine Besserung in sicht ist, die Karre da vorbei bringen wo du ihn gekauft hast und Geld zurück
-
Bin auch Fahranfänger, trotzdem habe ich mich für den 6-Zylinder entschieden und ich hätte es sehr bereut wenn ich mich für einen 4-Zylinder entschieden hätte. Vergiss was alle sagen von wegen "Fahranfänger und 6-Zylinder, passt nicht zusammen, viel zu übermotorisiert, blablabla". Den Schrott muss ich mir selbst 8 Monate danach immer noch von vielen anhören aber ganz ehrlich: Sie tun mir einfach nur Leid weil sie nicht verstehen wie geil ein 6-Zylinder istUnd wegen dem finanziellen: Der Unterhalt unterscheidet sich nur gering von einem 4-Zylinder, aber mir ist das auf alle Fälle Wert!
Fahranfänger schaffen es auch mit nem 4 Zylinder sich platt zu machen. Was ich nicht verstehe, warum sich " Erwachsene Kinder" nen BMW als erstwagen aussuchen. Meine Eltern hätten mich damals nach meinem Verstand gefragt.
Ich mit meinen fast 40 Jahren fahre NOCH den 316ti, bin aber auf einen M5 am sparen. Warum ???? Weil ich über 20 Jahre den Lappen, sowie ADAC fahrtraining mehrmals absolviert habe.So long