Auto wurde auf der Bühne gecheckt
Der Meister konnte kein Ölaustritt feststellen.
Er meinte nur, das es am Verbrauch liegt und ich doch mal nen Ölwechsel machen sollte :laugh:
Bin 3000 KM drüber
Auto wurde auf der Bühne gecheckt
Der Meister konnte kein Ölaustritt feststellen.
Er meinte nur, das es am Verbrauch liegt und ich doch mal nen Ölwechsel machen sollte :laugh:
Bin 3000 KM drüber
Das is aber nicht die ZKD, die liegt viel tiefer. Es sifft wohl an nem Flansch oder an der Ventildeckeldichtung raus. Morgen kommt der Bimmer auf de Bühne und wird gecheckt
Kleben ???????????
Wahrscheinlich noch die ZKD, was ?
Ja, ich konnte kein Bild machen, so habe ich eins aus dem Internet hier gepostet. Der schwarze Kasten ist wo es am lecken ist
Hallo liebe Leute !
Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, aber seit neustem verliert mein 316ti wohl etwas Öl.
Das Bild ist von vorne links (wenn man vor dem Auto steht) an einer Stelle. Ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen.
Was kann das sein ?
Vor 2 tagen ist bei mir nach der Fahrt die orangene Ölkanne im Cockpit angegangen . Öl habe ich dann gemessen und er stand auf kurz vor minimum.
Habe dann 1 Liter Öl nachgekippt.
Ich habe aber bis jetzt keine Öllache unterm Auto feststellen können.
Hinzuzufügen ist, das mitte November 2012 die Vakuumpumpe sowie Kolben für Kettenspanner ausgetauscht worden sind. Sonst wurde am BMw nichts repariert
Fahrzeug 316 TI
85 KW 115 PS
78000 KM Laufleistung
Kein Kurzstreckenfahrzeug (1200 km im Monat mit 50% Autobahn)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130326/temp/gt6w88sn.jpg]
Sommerreifen im Winter =
Schönes Auto... aber vieeel zu teuer für den KM stand
War selber beim Autokauf bei nem Ali ....... bin neulich nochmal bei dem vorbeigefahren... und ? NIX mehr, der war weg -.-
Hab meinen Bimmer beim Freundlichen hier in Düren gekauft.
Ich hatte selber das komische gefühl beim Ali und die Öllachen unter den Autos waren auch SEHR vertrauensfördernd
Ich auch, hatte als erster dannach gefragt
Dann lebe mit diesem Zischen