Wenn s passt, am besten unter den Kofferraumboden, da habe ich meine auch drinne , schön fest gemacht mit Klettband
Beiträge von TomTom37
-
-
Rainbow ist schon gut, die haben nen klasse klaren sound.... glückwunsch
-
Also wenn mich Leute aus größerer Entfernung anfragen ob ich was machen kann dann schaue ich kurz bei werkstatt.autoscout24.de vorbei. Dort kann man sich Werkstätten rausfiltern mitsamt den Bewertungen. ich bin jetzt mal von Bochum ausgegangen und da hat er mir direkt einige Werkstätten ausgespuckt, auch Freie
KFZ-MEISTERBETRIEB Christian Waleschkowski
So um Bochum rum hat er mir 3101 Werkstätten rausgespuckt. Die Suche war jedoch nicht gefiltert sodass alle möglichen dabei waren. Freie sind trotzdem in hoher Anzahl vorbei und da kannst du dich evtl besser dran orientieren und die rauspicken die schon einmal von Kunden bewertet wurden.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
mfg
Ach so... danke EddyG für diese Info mit den Werkstätten
-
Es ist nicht zu fassen!
Eine ganz einfache Anfrage endet in einer Schlammschlacht!
Deswegen sag ich ja... auf igno setzen und alles ist gut
-
Das stimmt schon, es ist zwar ein BMW , aber die meisten die ihren e46 fahren deren Auto ist ja schon mehr als 10 jahre "alt" und dann solche rechnungen zu bezahlen ist schon sche...e
-
Bin ich froh das ich nen Werkswagen von BMW hab und dannach der Besitzer hatte wohl eine tolle Garage
-
Was regste dich über einen solchen PIEEEEEEEEEEP auf ?
Ich stelle das dann sofort auf Igno und melde diesen User. Der bekommt dann seine gerechte Strafe von den Mods oder dem Admin -
Ne leider nicht, ist aber repariert worden mit Karosseriedichtmasse
-
Wer BMW fährt muss leider mit teureren Rechnungen rechnen
-
Genau so ist es,so wie es Lyle beschrieben hat