Also nach EINEM JAHR sollte das alle eingebremst sein, Alphafight.
Beiträge von TomTom37
-
-
Mir sagte der Werkstattchef vom Freundlicnhe auch das die Beläge noch gut seien, ich fragte ihn aber warum dann die alten Beläge trotz alle dessen nicht gewechselt würden ???? Die alten Scheiben haben schliesslich einen schlag gehabt, somit wäre es für mich logisch das auch die beläge raus müssen.
Also mal ehrlich leute... sowas kann ich mir bei A..U vorstellen aber doch nciht bei einem renomierten BMW Händler der noch mehrerer Zweigstellen hier in NRW betreibt.
-
-
Kannste dur Lacken oder mit PlastiDip
-
Danke Schlappe..... ich verstehe es nicht warum da nicht die Beläge mit gewechselt werden, vor allem bei Scheiben die nen Schlag hatten.... und das bei einem großen BMW Händler hier in Düren
K O P F S C H Ü T T E L
-
Kann mir keiner was sagen was das sein könnte ?
-
Was hat denn die BF mit Wummern an einer Seite des Rades zu tun ?????
-
Ja es ist ein pulsierendes Wummern, ich tippe auf verhärtete Bremsbeläge
Ach so... eine Werkstatt (nicht BMW) hat sich schon mal die Bremsen angeguckt und konnte nix finden.... Belag ist noch genug drauf sagte der Meister, aber ich denke die beläge wurden nicht demontiert um zu sehen ob die verglast sind.
-
Hallo Jungs und Mädels !
Das Problem habe ich schon seit längerer Zeit...
Wenn ich auf der Autobahn fahre und von hoher Geschwindigkeit runter bremsen muss, kommt ein starkes Wummern von vorne am Rad auf der FahrerseiteBremscheiben wurden vor ca 1 JAhr vom BMW Händler auf Garantie gewechselt (hatten wohl einen leichten schlag)
Die Beläge haben die Deppen aber drinn gelassen
Kann es davon sein ?
Fragt mich nicht warum die die Beläge nicht gleich mitgewechselt haben.... ich weiss es einfach nicht
Ach ja...... und quitschen tun die dinger auch seit dem, aber nur wenns draussen trocken ist
lg euer Tommie
-
Hallo,
Frage 1 kapier ich nicht so ganz
Frage 2 Ja kannst du, wie genau weiss ich leider nicht
Frage 3 Massekontakt für die Endstufe ? Die hat mein Hifispezi unter der Kofferraumabdeckung gemacht am blech.Die Enfstufe (kommt drauf an welche größe) wurde bei mir im Compact ebenfalls unter der Kofferraumabdeckung unterm Boden montiert