ja ich weiß....es ist für baujahr 2002...sollte nur en beispiel sein damit man weiß was ich wollte
gibt es das auch für baujahr 2000 wie ich es brauche...oder ne andere lösung?
ja ich weiß....es ist für baujahr 2002...sollte nur en beispiel sein damit man weiß was ich wollte
gibt es das auch für baujahr 2000 wie ich es brauche...oder ne andere lösung?
schönen guten abend!
habe eine frage....wollte mir an mein originalen autoradio(von blaupunkt) business mit cd-wechsler(der leider nur audio cd's spielt) ein usb player anschließen...
habe ein BMW e46 coupe baujahr 2000 320 ci
kann mir da wer weiter helfen? möchte nicht mehr als 40euro ausgeben...
wie sieht es mit dem hier aus
http://www.carhifidirekt.de/in….2002-stueck,0,AIV-190821
guten tag!
habe ien frage hab ein bmw e46 coupe baujahr 2000 320i
und möchte mein werksradio mit einen usb anschluss versehen..sodass ich ein stink normalen usb stick oder mp3-player dran stecken kann und dann meine gewünschte musik abgespielt wird...
habe die such emal benutzt aber da kam immer zusatzteile die ab 99€ los gehen...und das ist mir ein bissl viel geld!
kennt da wer noch andere möglichkeiten?
Habe seit ein paar tagen mit meinen "schorschi" so nenn ich ihn ein Problem! es ist ein bmw e46 coupe 320i baujahr 2000.... wenn ich den rückwärtsgang rein mache sprich auf R stelle (es ist ein automatik) dann hab ich das gefühl das der gang nicht richtig drin ist! Wenn ich langsam fahre also kaum bzw gar kein Gas gebe dann ruckelt er aber rollt rückwärts..aber sowie eine kante kommt muss ich ja gas geben und er ruckelt erst und dann ist es so das er nicht mehr vorwärts bzw rückwärts kommt...er schafft es nicht die kleine kante zu überwinden...wenn ich mehr und mehr hast gebe dann tourt er nur hoch so als ob er im Leerlauf modus ist und man Gas gibt!
Bitte kann mir da einer helfen??? Ist da das Getriebe in arsch?
Mfg erlovanovic