ich seh nix
Beiträge von mirco
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Update auf Seite 1 - Komplett neue Bilder
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um die 500€ bei ebay als fulloption ist mir zum "ausprobieren" doch ein bisschen viel geld... nunja, vielleicht kann ja noch jmd licht ins dunkle bringen und mir beim umpolen dann auch helfen
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mein wagen ist bj 4/2001. vielleicht kommen ja noch hilfreiche antworten, will nämlich endlich meine elefantenohren abhaben. nur wäre es dumm, spiegel für viel geld zu kaufen und hinterher kann ich sie nur manuell einstellen und muss im winter nen feuerzeug ans glas halten, damit´s nicht zufriert
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huhu,
hab leider nichts passendes in der suche gefunden. kurze verständnissfrage.
also, angenommen ich kaufe mir originale full option m3 spiegel, habe aber nur elek. verstellbare und beheizte spiegel ohne mem, auto anklapp und boardsteinfunktion. theoretisch funktionieren die spiegel nicht, weil alleine der stecker anders ist (habe jetzt 5 pin, die full option stecker sind 12/10 polig). funktionieren die spiegel denn, wenn ich rausfinde, welches kabel für die elek. verstellung und die heizfunktion sind und ich diese in den vorhandenen 5pin stecker löte/stecke (die übrigen kabel für mem, boardstein und auto anklappfunktion würde ich inaktiv legen), oder funktioniert das einstellen der spiegel und die heizfunktion auch nicht?
hintergrund ist, das es sehr schwierig ist, originale m3 spiegel zu bekommen, die kein mem, boardstein und auto anklappfunktion haben.
zudem würde ich gerne die automatische anklappfunktion irgendwie nutzen wollen, mittels modul...
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Wie ihr nen paar posts weiter oben sehen konntet, hab ich ja leider ne Katze bei ca. 70-80kmh erwischt, wobei meine linke Clubsportecke zerbrochen ist. Anstatt mir ne neue für 166€ zu kaufen, hab ich mal nen paar Euro uind ca. 3h Arbeit investiert und habe diese mit viel Aufwand reperiert. Verarbeitet wurde GfK, GfK Spachtel, Feinspachtel und schwarz Matter Lack wie bei den originalen Ecken. Aber als erstes mussten die herrausgebrochenen Teile die ich wiedergefunden habe wieder eingeklebt werden. Viel Arbeit, aber das Ergebniss find ich für meine ersten Versuche mit GfK und Spachtelmasse sehr OK.
Hier mal das Ergebniss (Bald gibts richtige Fotos, wo man das Ergebniss noch besser sehen kann):
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es gibt natürlich viele hinterhoflackierwerkstätten die auch für weniger lackieren, aber da würd ich mir vorher erstmal die ergebnisse angucken bevor ich da überhaupt mein auto abgebe. es gibt in essen (nrw) jmd, der lackiert für um die 1500€ das komplette auto (motorraum nur teilweise(alle teile die man wegdrücken kann, werden weggedrückt udn dort drunter lackiert)). ist ein bekannter von einem anderem forumsmitglied. das problem ist nur, wenn du von orientblau metallic auf zb alpina weiß wechseln willst, muss dein auto komplett geschliffen und gefüllert werden, was doch schon ein ordenlticher mehraufwand zur lackierung in der gleichen farbe bedeutet. hab die selbe farbe wie du und hab auch schon überlegt auf weiß zu wechseln.
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weißes tachoblatt, muss in nem bmw nicht sein und die originalen weißen blinker von bmw sehen immernoch am besten aus. gibts auch als nachbau für 15€ bei ebay und sehen exakt aus wie die originalen. wie olli schon sagte, die blinker passen irgendwie garnicht ins gesamtbild der front, genauso wie das tachoblatt ins interieur... und auch von mir der obligatorische satz "du hattest nach meinungen gefragt"
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selbiges problem hier bei mir und auch noch keine lösung bzw. die quelle des gemüffels gefunden
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schönes auto und noch geileres kennzeichen
viel spass hier im forum mit dem kurzen