Nein das wurde Privat in einer Lackiererei gemacht !
OK, dann sollte es sein Lackierer auch machen können.
Nein das wurde Privat in einer Lackiererei gemacht !
OK, dann sollte es sein Lackierer auch machen können.
Ja das reicht !
Ist ne echt tolle Farbe,ein Kumpel von mir hat letzte Woche seinen e36 in dieser Farbe Lackieren lassen!
Mfg.
Ok, Danke. Hat dein Kumpel das bei BMW gemacht?
Hallo
Der Code ist B44
Mfg.
Danke.
Jetzt muss er nur noch dem Lackierer den Code geben. Reicht ihm "B44"?
Leider nicht dabei.
Der neue M1 hat diese Farbe.
Hallo,
Ein Freund von mir möchte seinen BMW in die Farbe "Valencia Orange Met." - Bevor er den Händler fragt, (das google brachte mir auch keinen Farbcode) ... Könnt ihr mir sagen wo man die BMW Farbcodes findet, - eben konkret für diese Farbe?
Danke.
Ok´, dann ist es vielleicht normal:P
Aber kann mir hier jemand sagen aus was für einem Grund mein Auto im Standgas leicht wackelt?
Heute war das wieder so nach ca. 50km zügiger Autobahnfahrt an der nächsten Ampel hat er leicht gewackelt.
Hab da bisschen Angst, dass sich was einschleicht und mir der Motor verreckt. Glühkerzen wurden vor 2 Wochen gewechselt und da waren keine weiteren Fehler mehr im Speicher.
Bitte um Hilfe!
Normal? ... Bei mir ist die Drehzahl konstant. Weiß aber nicht woran es bei dir liegen könnte. Sorry
Schon salesafter.eu angeschrieben?
- Hab meine auch von dort.
Meinst du mit ein "Neues" du hast es dir vom Freundlichen bestellt ?
ja - bei Car Individual
Hallo Leute,
Vorerst - ich weiß es gibt zig-Einträge im Forum über das M-Paket, ich möchte jedoch konkret auf meinen 320d zu einer schlüssigen Antwort/Lösung kommen, da ich - was die Luftführungen anbelangt - vollkommen im Dunklen tappe. Danke fürs Verständnis!!
Ich fahre einen 320d, E46, Baujahr 02/2002 - Facelift, Limousine.
Legen wir los:
Im Shop von salesafter.eu finde ich folgendes:
1)
Art.Nr.: 51710139649
BMW 3er E46 Limousine M Aerodynamik-Paket II, mit PDC um 699,00 Euro
2)
Art.Nr.: 51717894050-0141495
BMW 3er E46 Limousine M Heckspoiler, grundiert um 89,00 Euro
3)
Art.Nr.: 51127891916-7894028
BMW 3er E46 M Diffusor für M Heckstoßstange ohne AHK um 105,00 Euro
Frage: WER HAT EIN M-PAKET II bei einem 320d, 150 PS, nachgerüstet?
Ich würde gern wissen/muss wissen: - Was wird noch ZUSÄTZLICH benötigt? - konkret für einen 320d!!
Danke.
1. Motorhalterung/Gummilager
2. Flexrohr defekt
diese zwei Teile habe ich getauscht und es war weg!
Wenn dein Problem nicht weg sein sollte - dann könnten es auch die Injektoren sein (dieser Fehler wird jedoch - beim Auslesen - angezeigt)