Ok Sicherungen alle in Takt? Ging schon immer net oder jetzt erst net? Vll Kontakt Problem. Oder hast irgendwas am Radio gemacht?
Beiträge von 328ci1987
-
-
Hallo
hast du einen Original Radio oder aus dem Zubehör? -
-
Zitat von »328ci1987«
Ich glaube ab Bj 05 kann man es codieren. Ansonsten ist ein zusätzliches Steuergerät aus dem Zubehörhandel notwendig
Geht strenggenommen ab CI36 des LSZ.. ab wann die verbaut wurden ist unterschiedlich. Grobe Richtung würde ich sagen ab etwa Mitte 2005 bestehen Chancen ein entsprechendes zu habenHe dann War ich fast richtig
-
Mich würde von den Funktionen her eigentlich nur das Komfortblinken interessieren.
Ist es möglich das durch anderweitige Codierung zu "aktivieren"? Oder ist da zwanghaft ein Modul aus dem Zubehörhandel notwendig?Ich glaube ab Bj 05 kann man es codieren. Ansonsten ist ein zusätzliches Steuergerät aus dem Zubehörhandel notwendig
-
Funktioniert das denn auch mit dem Business Navi?
Also mit dem hier:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/425481/3623223/navi-17117.jpg]
Ja es geht mit jeden Original Navi oder Radio.
-
Gibts schon irgendwelche weiteren Informationen?
Wäre auch an einem Multi Light Modul interessiert.Hallo bekomm heute nochmal einen Rückruf bin dran und versuche so schnell wie möglich Ergebnisse zu erzielen.
-
Genau einfach wenn das Problem auftaucht auf die Bordspannung schauen. Wie schon gesagt wurde entweder Kontakt Probleme.
Regler spinnt.
Oder wie schaut dein Riemen an der Lima aus net das der bei leichter Nässe durch rutscht. -
Sag auch zu 90% NSW Auslass hatte mal fast das selbe Problem.
Getauscht und es läuft wieder eins ja. Aber fehlerspeicher verrät dir was das Auto will. -
Gibt es für Vfl auch