Beiträge von 328ci1987
-
-
Also Leute muss sagen beobachte es schon länger.
Leider.
Egal ob neue User oder erfahrene.
liegt was in der Luft oder so?
Die umgangsweise und Niveau lässt nach und das finde ich schade.
und nicht gleich hoch gehen ist meine Meinung.
Mehr nicht. -
Ok, ich habe momentan einen Durchschnittsverbrauch von 6.1l laut BC.
Aber bei dem letzten volltanken war dies auch genau der Fall und da ist die Reichweite nicht so schnell gesunken.
Ich warte einfach wie es sich etzt die Tage entwickelt, danke für die Hilfe
Setz deinen BC für denn Durchschnittsverbrauch mal auf null sprich auf durchnitt gehen und dann bc schalter lang drücken dann hast in reset und er berecnet ab jetzt neu
-
Der Schwimmer sprich Sensor schaltet nach Benzin Menge also ob es genau 10 Liter oder 9.9 ist weiß man net genau aber immer gleich.
-
:motz:
OK hat ja seine Grunde aber dem Problem komm ich auch noch auf die Spur aber muss sagen komlexes Thema wenn man net gerade sich dafür intressiert oder Lust hat wird das nix und naja auf denn Kopf sollte man auch net gefallen sein -
oder Auto laufen lassen
-
Naja so tot ist dann doch noch net
noch ne ander Frage wieso kann ich Nicht DAW Aktiv codieren. Habe zwar keine aber will Blinker Qutierung beim Öffnen und Schleißen.
Falls ich das mal fragen darf. -
EBC Black Dash mit Yellow Stuff Belägen der pure Wahnsinn wenn die Warm sind beißen die wie mega Anker
-
naja ist orginal BMW aber stimmt wo hatte ich meinen Kopf zündung ist der Strom fresser ohne ende aber vor lauter freude auf codieren und so oh man
-
die Reichweite wird auf denn Durchschnittsverbrauch hoch gerechnet. Sprich wenn du 10Km guter verbraucht hast sinkt die Reichweite