Wobei es meisten Lmm, Nws oder Vanos ist. Und Nws ist das günstigste davon und naja jeder sensor gibt mal denn Geist auf leider
Beiträge von 328ci1987
-
-
Na gut meiner hatte nie Probleme. Mal kurze Spinner.
Doch jetzt War es zu arg. fehlerspeicher spricht das und hoffe es ist dann weg. Ist ja auch eine beliebte e46 Krankheit.
Nur selber auslesen kann ich noch nicht aber das ändert sich befasse mich gerade mit was ich alles brauche -
So es gibt was neues.
Meiner errichte kein Vmax mehr bei 220 tat er sich schwer.
Er würde beim Gas geben immer Träger
Er schwankte immer öfters mit der Drehzahl.
Ab 4000 Touren nicht mehr die Leistungentfaltung wie sonst.
Beim ranchieren oft aus gegangen.So Fakt fehlerspeicher spricht sensor Auslassseite defekt.
Febi bestellt und wird nächste Woche eingebaut.Vll hilft dir das auch.
-
AXA ist da ne sache für sich mein Auto War auch als zweitwagen bei meiner Mutter versichert ganze 5 Jahre spruch Sf5.
Und das Ende von Lied Sie überschreiben die Sf net und das dürfen sie auch kommt immer auf denn Vertrag an. -
Wie Flieger schon sagt schauen ob vorne am Stecker runde oder flache Pins sind und dann danach das passende Bestellen.
-
Wenn du sie neu gekauft hast reklamieren kann ein Masse Problem sein kann falsch verkabelt sein oder Fehler auf Platine.
-
Muss halt gucken ob du Rund oder Flach brauchst
-
Das ist ein Ding alles 2 das selbe also unsere Links aber ganz schöner Preislicher unterschied
-
-
Es ist ein Adapter denn du zwischen Radio und Stromanschluss vom Auto steckst nur dazwischen stecken.