Oh ja stimmt v3.1 das meine ich das habe ich auch ist top zeigt dir auch denn Titel an.
Bis einen gewissen ja glaube Ende 2000 würden Radios mit flachen Pins. Sprich Anschluß verbaut. Danach mit runden.
Das sind die Pins wo dein Radio mit dem Bordnetz und Lautsprecher und so verbunden ist
Also am besten vorher mal ausbauen und nach schauen.
Und dann zemex dementsprechend mit runden oder flachen Anschluss bestellen.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Und aufpassen wegen runden und flachen Pins am Radio zum anschließen
-
Ja beim v3i schon beim v3 nicht.
-
Wenn du keine Serienmäßige freisprech Einrichtung hast. Geht es dann sowieso Automatisch über das zemex da freisprecheinrichtung
Dabei ist.
Dein mfl kannst du im vollem Umfang weiter benutzen. -
Und noch eins benutze mein hsndy such als navi aber halt über Bluetooth und hsbe ein extra ladekabel
-
Das zemex kommt direkt hinter dem Radio ist eine zwischen Kopplung. Es bleiben alkes Funktion weiter hin bestehen.
Ich habe die Box bei mir ins Handschuhfach gelegt sprich ust sm Deckel vom Sicgerungskasten fest gemacht.
Dann nimmst kein aux Kabel sondern gleich eins fürs Iphone.
Das bieten die auch an und dann kannst du wenn du willst das Kabel z.b.
In die Mittelkonsole sprich Ablage legen. -
Hallo dein navi Laufwerk ist nur für deine navi Cd.
Und an deiner stelle würde ich mir ein Zemex V3i einbsuen.
Hast Bluetooth, USB, aux oder wenn du willst aucg ein Kabel fürs Iphone wobei das Käse ist denn kannst Musik über Bluetooth abspielen -
Ok schau mal nach aber Beläge sind ein halbes jahr alt. Wobei sie jetzt erst am dem fünften Zahn packt und vorher nsch drm dritten.
Dämpfer sind von Sachs nur das beste für meinen bmw -
Sorry Dämpfer sind ca 50 tkm alt. Ca 4 Jahre alt. Sobald er einfedert kommt das Geräusch muss die bremsen auch machen kommen due Tage.
Wilk bloß mal so nach fragen was ihr dazu denkt -
Ist Scheckheft gepflegt und Hinterachse ist top. Würde damals alles bei BMW gemacht. Man sieht ob der Dämpfer Ölt oder rostansatz.
Federt auch gut ein und schaukelt net auf. Fahrverhalten ist gut.