Beiträge von 320ci-fahrer

Silber ist auch nicht so leicht ;) vorallem wenn man nen Coupe hat. Ich suche nun seit über einem Jahr :) die meisten Kotflügel die bei eBay inseriert werden sehen schlimmer aus als meiner. Haben alle innen am Radauf Rost.

Da muss man echt Glück haben ein ordentliches zu erwischen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hatte das Problem auch einmal gehabt.

Musst mal Google suchen da gibt es einen Trick für nen Reset oder so.

Dann hatte noch jemand empfohlen einmal leicht gegenzuhauen. Bei mir hat die zweite Option geholfen :) seitdem keine Probleme mehr. (du meinst doch den CD wechsler im Kofferraum oder?)

Rooney Arbeitszeit?
    Das schaffst du selber ;)

Btw habe momentan auch nen ähnliches Problem wie du. Wenn es draußen regnerisch ist oder geschneit hat macht mein auch Probleme. Sonst bei trockenem funktioniert es einwandfrei. Werde trotzdem die Tage nochmal Fehler auslesen.

Neco Danke für den link. Hatte letztes Jahr noch 45? bezahlt für einen Sensor.

@xeniffm

Willst du das er ihn für 6800 inseriert damit du gleich am nächsten tag vor seiner Tür stehst um ihn zu kaufen oder was?

Du vergleichst Coupe Preise mit Preisen für die limousine. Diese kann man nicht vergleichen.

Ich verfolge auch die Preise vom 325 und 330Ci. Und kann dazu nur sagen das die Preise vom 325Ci schon recht hoch sind. Vorallem hat er nen facelift bf 2005.

Wenn du mir einen 325Ci mit dem Baujahr und der Fahrleistung für 7000? findest her damit. Bin selber auf der suche ;)

Mein Beileid Filipe ;)
    Kopf hoch jetzt kannst du wenigstens die ganzen umbauten von dem Geld von der Versicherung finanzieren.

Ich versteht nicht warum die ganzen deppen es auf den e46 abgesehen habe. :). Hatte genau das selbe Problem erst spiegelt abgetreten. Vor meinem stand ein ML und dessen Spiegel war noch dran :). Dann Heckklappe zerkratzt (zum Glück nur die Heckklappe ).

Bin auch aus Hamburg ;)

Bzw: die Farbe ist genial hier fährt auch ein e46 mit der Farbe.

Zitat

Das werden einfach nur die Bremsbacken sein, die am Ankerblech scharren. Da hilft wohl nur zerlegen und reinigen/Kontaktflächen schmieren. :)

Danke für den Tipp niemand ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Haha :) Hauptsache es funktioniert.

Fahr trotzdem beim rückwärtsfahren vorsichtig ab und zu Spinnen die sensoren. Habe erst gestern fast nen anderes Fahrzeug geditscht weil ich mich erst nur auf das PDC verlassen habe :)

Ist es bei euch auch so das Ihr ab und zu die Sensoren sauber machen müsst also die Front Seite ?

Liegt glaub ich an der Handbremse. Seitdem ich die Beläge und Federn der Handbremse wechseln lassen habe habe ich das selbe Problem.

Die Werkstatt wusste auch nicht woran das liegt.

Nervt schon etwas beim ein und aussteigen :-). Wenn ihr me Lösung findet immer her damit.