Wow, dass war schnell.
Danke Euch
Wow, dass war schnell.
Danke Euch
Hallo Fangemeinde,
könnt Ihr mir sagen, wofür ist das eingekreiste Ventil im angehängten Bild dient?
Grüße
Prop
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine Parrot MKI9000 einzubauen, leider bekomme ich keinen Saft auf das Radio. Ich nehme an, dass die Steckerbelegung von dem Adapter geändert werden muss.
Angehängt ein paar Bildchen, gehe ich recht in der Annahme, dass die Kabel auf Bild 2 in dem rechten Kringel die Lautsprecherkabel sind?
Ansonsten ist das Braune vom Radio mit dem Schwarzen am Adapter verbunden und das Rot-Grüne vom Radio mit dem Roten vom Adapter. Sollte doch Strom geben, oder?
Bin über jeden Tip dankbar.
Ingo
Hallo,
kann die schwarze Kiste umgangen werden, in dem ich das blaue & weisse Kabel mit den Kabeln von dem blauen Stecker direckt verbinde? So könnte ich ausschliessen, dass das Teil defekt ist.
Wenn ja, welche Kabel sind miteinader zu verbinden?
Das ebay airbagmodul hat leider keine Wirkung gezeigt:-)
Da es sich um einen Plusschluss handelt muss wohl ein Kabel oder Stecker das Problem sein
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24(KGrHqJHJBYE9BQIjohjBPR5yikBJ!~~60_12.JPG]
Hallo,
fahre einen auf LPG umgebauten 320i Bj 01 mit 250tkm, heute sind die Sommerräder drauf gekommen:-)
Im Grunde steht die Kiste noch ganz gut da, leider leuchtet jedoch die Beifahrer Airbagleuchte, somit gibt es keinen Tüv:-(
Hab mir bei ebay schon so ein Airbagmodulstecker gekauft & verbaut. Der Bosch Service sollte den Fehler gestern löschen, ging aber nicht.
Hier die Fehlermeldung:
Steuergeräte-Diagnose BMW Airbag AB 8.1 Fehlerspeicher
1A Sitzbelegungserkennung
Beifahrerseite vorne
Plusschluss
Fehleranzahl 1
Hat jemand einen Tip?
Besten Dank für Eure Hilfe vorab.