Beiträge von Stefan1988

    Jup das mit den schlüsseln war mir nicht bekannt is ne gute idee, geht das bei allen e46 ? Kotflügel war denk ich wegen Rost hat er auch gesagt da die spaltmaße alle passen.

    Also unfallfrei ist er Spaltmasse passen. Nichtraucher, nur der kotflügel wurde neu lackiert hat der handler von sich aus gesagt aber mann erkennt keinen unterschied. Preis hat er gesagt beim handeln dass er normal mehr kosttet aber er wolle schnell verkaufen darum der preis. Wurde ihr das auto vorher zum tüv fahren und checken lassen? Mfg Stefan

    Also unfallfrei ist er Spaltmasse passen. Nichtraucher, nur der kotflügel wurde neu lackiert hat der handler von sich aus gesagt aber mann erkennt keinen unterschied. Preis hat er gesagt beim handeln dass er normal mehr kosttet aber er wolle schnell verkaufen darum der preis. Wurde ihr das auto vorher zum tüv fahren und checken lassen? Mfg Stefan

    Hi bin bin neu im forum und bitte um rat zu folgendem Auto. Bin schon probegefahren und war auch gut soweit ich das als Laie beurteilen kann motor läuft rund, Kupplung flutscht, Gänge gehen leicht rein.


    Nur das Scheckheft letzter eintrag bei 97.000km gibt mir zu denken ist das ein no go oder noch in ordnung, der händler würde noch rechnungen vom Vorbestitzer bekommen.


    Preis waere bei 6500€ mit neuem TÜV und Kundendienst. http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Was ist eure meinung zu dem Auto.


    Danke schon mal für alle Beiträge :)