Beiträge von ixler

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Facelift E46 320 Cabrio die Möglichkeit den Verdeck zu schließen und öffnen mit nur einmalige drücken der Verdecksteuerungstasten. Auch per Fernbedienung wäre schön inkl die Fensterscheiben auf und zu. Auch die Möglichkeiten bei langsame Fahrt den Verdeck zu öffnen und schließen wäre super. Bis ca 30kmh.

Ist das durch eine Umprogrammierung der bestehend konfiguration machbar oder geht das nur mit sogenannte Dach Module?

Davon scheint es verschiedene Modelle zu geben mir sehr unterschiedliche Preisen. Gibt es hier im Forum Erfahrungen und Empfehlungen.

Bei ein Modul wäre der einfacher Einbau und Rückbau wichtig. Ebenso die Möglichkeit es zu deaktivieren

Bisher scheinen die Modulen von Mods4Cars und Xcarstyle die bekanntesten zu sein

Für jede Hilfe dankbar

Hallo zusammen,

meine erste Beitrag hier im Forum. Hoffe ich habe es richtig platziert

Wagen: E46 320Cabrio EZ 12.2004 (Facelift). Saphire Schwarz, Chrome mit M Paket. 83000KM. Reines Sommerfahrzeug.

Wir haben den Wagen schon ca15 Jahre. Auch wenn es nur bei strahlendes Sonnenschein bewegt wird hat mich immer geärget das es keine Freisprecheinrichtung hat. Hat Business Radio/CD ohne Wechsler und MFL

Ich suche ein Bluetooth Lösung/Modul die ich nachrüsten kann ohne viel schrauberei. Sollte ich mit 2 telefon verbinden können, über Multifunk. Lenkrad bedient werden können und auch über angeschlossene Player(MP3/iPhone/iPod per Klinke/Bluetooth) musik in vernünftige qualität abspielen können. Musik abspielen wird sogar primäre funktion sein!

Gibt es hierzu empfehlungen erfahrungen was am besten ist mit bezugsquelle?

Auch wenn falsch Thread noch weitere Themen:

Suche Lösung für das Cabriodach. Möchte per EINMALdrücken Dach öffnen/Schliessen. Per Fernbedienung inkl Fenster öffnen und schliessen. Am besten bis min 30 KMH aber auch wenn ausgeschaltet. Gibt verschiedene lösungen mit sehr unterschieliche Peise und einbau schwierigkeiten. Suche etwas zuverlässiges mit möglichst einfach einzubauen UND wieder aus bzw Ausschalten da die alle kein ABE zu haben scheinen. Empfehlungen + Erfahrungen erbetten

Suche seitenblinker in klarglass. Scheint für den Facelift Cabrio nirgends zu geben. Meine ab werk sind erblindet und sehen nicht mehr ansprechend aus

Vorab danke für alle Rückmeldungen

Hallo zusammen,

habe mich soeben hier neu angemeldet. Wir haben in August 2011 ein 320CI gekauft beim BMW händler, mit vollem M Paket. EZ 2003 aber erst km 27000 gelaufen. 2 Frauen als vorbesitzer. Ausser Alufelgen auf der beifahrer seite mit eindeutige einpark Spuren in sehr geuten zustand. Wagen ist für meine Frau und wir haben uns ein Hardtop in gleicher Wagenfarbe ( Saphire Schwarz metalic ) über Ebay ersteigert. Als schöbheitsfehler ist zu betrachten das der Wagen Chrom leisten hat aber der Hardtop die Schadowline leisten in Schwarz glänzend hat. Ich gehe davon aus, dass man die leisten austauschen kann am Hardtop. Da es aber nur ein "Schönheitsfehler" in den eh dunklen Monaten ist, ist uns eine teuere Umrüsten es nicht Wert.
    Gibt es jemand der an ein Tausch interessiert ist?: Unser Schwarze Shadowline gegen Chromleisten? Wagen steht in Bielefeld. Ich bin technisch nicht unbegabt aber kein "Schrauber", also hilfe beim ab und an montieren könnten nötig sein oder Anleitung mit Bilder.

Ich bin total begeistert von dem Wagen aber es gibt noch Zwei sachen die mich stören. Die Musikanlage ist echt schwach. Business pro CD. Kann man die nachträglich Aufbessern, unauffällig? Wir haben ein Multifunktionslenkrad und Radio/CD bedienung sowie Tempomat funtionieren aber nicht Telefon. Kann man das nachrüsten, am liebsten per Bluetooth?

Bin Dankbar für alle Tips