Beiträge von Dirby

Also das mit den 3 LEDs kann gut stimmen. Hatte den Ausfall auch an einem (neuen!) Ring.

Aber im gleichen Atemzug kann ich ebenfalls den Link/Händler von Mex1608 empfehlen.
    Haben den Ring problemlos ausgetauscht und ich denke mal, wenn es wieder Probleme geben sollte, ist dies innerhalb der 2 Jahre bestimmt auch kein Problem.

Also die Farbe und die Helligkeit von den SMDs find ich einfach nur genial geil :thumbsup:

Andererseits habe ich die G7 noch nicht live gesehen, würd mich auch sehr interessieren. (weil auf den Fotos die ich bisher gesehen habe, haben die mMn einen komischen grün/blau Stich :thumbdown: )

Das Thema CarCam ist bei mir auch wieder aktuell.
    Habe zu meiner 1er Zeit vor ein paar Wochen damit geliebäugelt und jetzt beim E46 steht es auch wieder an.
    Zur Befestigung hab ich mir überlegt:
    - zB so wie der Kollege im 1er Forum oder
    - A-Säule, Beifahrerseite ganz unten im Eck....aber ich glaube die Varianten taugen euch nicht, da ihr ja was unauffälligeres haben wollt oder?

Naja jedenfalls stehen bei mir momentan folgende Produkte zur Auswahl:
    -> Pollin billig
    + HD (aber wahrscheinlich auch interpoliert?)
    + überschreibt selber wenn Speicher voll

-> Pearl billig
    + 16 Std. Aufnahmedauer
    + "Bodyguard"-Funktion

-> Pearl teurer
    + gleiches wie obere nur bessere Auflösung

Hmm... kann mich selber noch nicht entscheiden, welche Vorteile mir wichtiger sind. :wacko:

Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob wir sowas haben?
    ABS lässt sich ja sowieso nicht ausschalten

Dacht ich mir jetz auch. Aber wenn Cid das sagt muss ich fast mal schauen welche das ist ^^
    Dürfte ja kein Symbol sein, sondern nur die Buchstaben, ABS, oder?

Und bzgl. ausschalten: Ist nicht alles (ASC/DSC und ABS) beim längeren drücken des Knöpfchens deaktivert?

Ich bin auch von 'nem Diesel zum Benziner umgestiegen. Hab mir 'nen E46 mit eingebauter Gasanlage gekauft und bin bis jetzt echt sehr zufrieden kann ich dir sagen.
    Wie driver88 schon richtig sagte, das Tanken macht einfach Spaß ^^

Also ganz ehrlich, klar is gute Mucke wichtig :D aber dafür findet sich bestimmt auch noch wo anders Platz. Ich würd auch, wie die anderen, lieber den Platz für 'nen Gastank schaffen.
    Zudem du eben das Auto schon kennst...

Aber die Entscheidung liegt nunmal bei dir, wünsch dir viel Erfolg bei der richtigen Wahl :thumbup: