Hallo BMW-Freunde,
meine Kuplung kommt erst erst ganz spät und rupft ein wenig. Weiß jemand was ein Wechsel beim kostet?
Modell 330i
Hallo BMW-Freunde,
meine Kuplung kommt erst erst ganz spät und rupft ein wenig. Weiß jemand was ein Wechsel beim kostet?
Modell 330i
eigentlich kannst du den wagen so tiefer legen wie du willst. wenn er jetzt nicht streift macht er es auch nicht wenn er tiefer ist. zur abnahme wird ja komplett eingefedert.
wie groß ist der aufwand das schaltgestänge zu wechseln? geht das selber oder wird spezial werkzeug benötigt?
kann es sein dass am schaltknauf oben eine schraube unter dem emblem ist? ich hab gezogen wie ein ochse der geht nicht runter. habe angst dass der ganghebel schaden nimmt. apropos ganghebel: meiner ist irgendwie lummelig hat spiel. ist das normal beim e46? kann man das beheben?
hat jemand ne ahnung was es sein könnte wenn der motor ruckelt wenn man ganz wenig gas gibt? bei mehr gas läuft alles gut. wie macht sich eigentlich bemerkbar wenn der nockenwellensensor nicht mehr richtig funktioniert?
gibt es eigentlich für den e46 orginal m-räder in 18 zoll?
aber wo liegt der unterschied bei den kerzen?
was ist eigentlich mit den kerzen von bosch? taugen die nichts?
wie lange kann man eigentlich freude an dem 3liter benziner bei guter pflege? es heißt ja immer einen 6 zylinder machen die km nichts aus...
war heute beim tüv und es hat alles geklappt. die felge ist zwar die gleiche aber komischerweise ist ein anderes gutachten erforderlich. der prüfer hat es anhand der alten tüv abnahme rausbekommen. das problem war auch dass 10er spurverbreiterungen eingetragen waren (ich frage mich wie das ging da der platz so schon knapp ist). er hat es frisch gemacht in verbindung mit kw tieferlegung
der vorbesitzer hat mir die tüv eintragung zukommen lassen. ich hoffe dass ich morgen eine ordentliche zulassung bekomme. kba nummer steht keine drauf.