Beiträge von Roady

Huhu

Lass die Finger von dem Auto ... Es gibt besseres http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212811489
    Nur mal so als Vergleich , Kilometerstand , Ausstattung, du solltest auch wissen was du möchtest , zb Automatik Wurzelholz usw... Ich gehe auch mal davon aus das , das Dach bestimmt nicht dicht ist bzw die Dichtungen ... Macht allgemein ungepfelgten Gesamteindruck somit werden solche teile auch vernachlässigt....Am Ende zählst du echt drauf ... Eine Aussage vom Händler das es am Automatik liegt geht mal garnicht ...
    Ich selber habe ein 330ci , Automatik und der rennt eins a ... Beschleunigt wunderbar und Tachonadel geht auch bis (fast)Anschlag , gestoppt 0-100 nie getestet weil War nicht nötig ....

Gruß Roady

Ach noch mal eine andere frage .. Hat der TÜV und wenn wie lange ...

Hallo

Genau so fing es an schön auf der Landstraße gefahre und sobald man in die stadt kommt in die zweite Kurde aus und dann geht nichts mehr schnell in N und Anlassen, damit die servo wie der geht ..... Ein Sensor liegt so bei 40€ - 50€ plus Einbau 45 min ca dauert das .... Habe gelesen das man das auch selber machen kann .. Man sollte nur wissen ob es der Einlass oder der Auslass Sensor ist am besten Auslesen lassen ....

Gruß Roady

Hallo

Ich habe mir vor 4 Woche selbst ein 330 cab zugelegt und nach 2 Tagen mal eben eh ell in die Werkstatt da der Nockenwellen Sensor Defekt war(Garantie fall) ... Gleiche Erscheinung wie bei dir beschrieben ... Schlechter Anzug hoher Verbrauch plus motor stirbt ab..... Meist Ampel oder wenn es um die Ecke ging ;) ...... Tipp von mir , wenn von private lass die Finger von ... Nach dem Tausch des Sensors schnurrt die kleine wieder wie ein Kätzchen und der Verbrauch hat sich bei 9-11 Liter eingependelt je nach Fahrweise ... :thumbsup:

Gruß Roady