Soso, sind schonmal 2 Leute, gibts mehr intressierte an spontane Treffen?
Teilnehmer
-mmax718
-TobiasNRW
Soso, sind schonmal 2 Leute, gibts mehr intressierte an spontane Treffen?
Teilnehmer
-mmax718
-TobiasNRW
was spricht gegen PZeros ?
Hallo, wollte mal wissen ob es Interessierte gibt, die sich ab und an einfach spontan im Raum Krefeld/Kempen/Meerbusch treffen wollen.. ?
Genügend großere Plätze sollten vorhanden sein!
was sind das für felgen auf dem 3. von vorne ??
Alles anzeigenNabend,
war ja mal echt ein gelungener Tag. Für die leicht unkoordinierte Rundfahrt konnte ja keiner was, zu viel Verkehr und die ganzen Ampeln habe eine Kolonne ja quasi unmöglich gemacht
Die Fahrt zum letzten Treffpunkt am Wasser war dafür noch mal richtig geil!
Ich ziehe grad mal die Bilder auf den Rechner. Sind doch über 1200 geworden. Schlechte werde ich heute und morgen noch aussortieren und dann muss ich mir noch mal überlegen, wie ich die am besten verteile. Jemand ne Idee?
In ne .zip packen und auf Dropbox oder Uploaded.to hochladen??
schrei mich noch einmal an ...
der adapter passt ja ... nur die belegung ist verkehrt. wie oft denn noch ?
Anschreien
Wollt nur klarmachen, dass man sowas nicht pauschalisieren kann, da stimmst du mir zu, oder ?
Also ich kann Dir wärmstens das H&R Cup Kit Fahrwerk 55/35 empfehlen!
Ich fahre es schon seid drei Autos und hatte nie Probleme mit meinen Felgen/Reifen oder dem Bodenbelag.
Gruß Michael
Da hätte ich auch ne Frage zu. Ich habe mir nur Tieferlegugnsfedern geholt, die aber bei der Limo auch 55/35 und beim Coupe 35/10 ausmachen. Sind das genau dieselben wie beim CupKit ? Falls ja, kann man die dazugehörigen Stoßdämpfer extra kaufen ?
es bleibt dir nur die belegung zu überprüfen.
aber hättest du eher nach gefragt hätte wir dir sagen können das es für die oem radion auch usb, aux in ipod... zum nachrüsten gibt. hätte warscheinlich auch weniger gekost als dein alpine ...
aber hallo und willkommen im forum.
Alpine hat aber mit den richtigen Boxen ne deutlich bessere Qualität
Kommt immer drauf an was man vor hat !!
Zurück zum Thema:
Ich hab auch n Alpine gekauft, es aber einbauen lassen von nem guten Kumpel. Und er sagte mir, dass das wohl totale kacke gewesen sein soll, da der 1. Adapter nicht gepasst hat und der n 2. für 40€ kaufen musste. Informier dich zurnot mal bei BMW selber ?