Beiträge von Mir.Co

    Danke Paddy :) Dann werd ich mal im KLand vorbeischauen. Hatte auch schon daran gedacht ein normales Schampoo zu holen. Ich dachte aber, das würde bei den Flecken nicht ausreichen. Ein Verusch ist es aber wert...bei dem Preis ;)

    Hallo an alle,


    ich würde gerne in meinem Gefährt die Teppiche schön reinigen. Leider komme ich mit der großen Auswahl an Reinigungsmitteln nicht zurecht. Vorab habe ich die Teppiche schonmal mit einem Industriestaubsauger von Krümmeln befreit und würde jetzt gerne auch noch die kleinen Flecken (von Saft unter anderem) weg bekommen? Hat jemand einen guten Tipp welches Mittel da am geeignetsten ist?

    Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass das keine so gute Idee war, die Matten in die Waschmaschine zu werfen. Die kannst du höchstens mit Shampoo oder einem Nasssauger oder einem AEG Staubsauger bearbeiten. Mehr auch nicht.
    Viele Optionen hast du jetzt nicht. Entweder wegwerfen und neue besorgen, oder du kannst es mit Holzleim versuchen. Das könnte sie wieder in Form bringen.

    Eine echt gute Idee! Der Himmel von meinem Auto war auch schon mal schöner. Ich würde es vielleicht mit Sprühfarbe versuchen. Sont fällt mir spontan auch nichts ein.