Habe Garde Bei Ebay Geschaut Die haben da eine Heckstoßstange im guten zustand in Titan Silber Mit Parksensoren 145Euro + 6 euro Versand Hast du Titan Silber oder Sterling silber metallic
Beiträge von TobiasNRW
-
-
Hi Also ich habe meine Fussmatten sowohl die Inneneirichtung mit einem Dampfreiniger von kärcher 100 euro im Baumarkt gereinigt und war sehr zufrieden! Für die Farbauffrischung habe ich laut Googel 1 Liter Wasser Mit einen Schuss Weichspüler Oder Essig Benutzt ich habe mich Für Weichspüler Entschieden und war sehr zufrieden! Zum Kleben Müsste mann Mal ein Bild sehen von deinen Matten
-
Also das ist jetzt nicht Böse gemeint! aber ich Persönlich sage Nein! das dein Auto nicht so aussehen wird in den Radkästen Vorne wie bei deinem Freund! Bitte nicht Falsch Verstehen ich habe sowas änliches mal im E34 gehabt! kann mich auch täuschen aber ich Persönlich sage nein
-
Danke gleich dazugelernt!
-
Filipe_v bist du immer so zu Leuten die du nicht kennst oder liegt das an deiner art! dann klär mich doch auf anstatt Sprüche zu machen kennst du das ERFAHRUNGSAUSTAUSCH
-
Also ich bin mir ganz sicher das ein freund von mir einen BMW E46 320d hat als kombi und es ein 4 Zylinder ist
-
Dann Kläre mich doch auf!
-
Nee da hast du Recht das ist nicht viel Unterschied halber Zentimeter glaub ich! was ich mir noch Überlegt habe! Ich meine das der E46 325Ci ein 6 zylinder ist! und ich mal gehört habe das der Der e46 320ci als 4 und 6 Zylinder gibt im e 46! beim E36 ist der 320 auf jedenfall ein 6 zylinder! weil sonst würde ich sagen das der 6 Zylinder motor eindeutig schwehrer ist als der 4 zylinder aber es stimmt Federn setzen sich noch!
-
Hallo dann gebe ich mal meinen Senf dazu! ich vermute mal (Beispiel) Das ihr beide 18 zoll felgen drauf habt oder 17 zoll und bei dir zum beispiel 18 zoll 35/245 und bei deinem freund 18zoll 45/245 also ich meine das dein freund höhere reifen hat als du! kann es aber nicht genau sehen auf den bildern!