Kann mir wirklich keiner helfen, oder habe ich die Frage falsch gestellt???
Beiträge von edi01
-
-
Ja es ist das kleine Navi. Ich bin mir etwas unschlüssig weil jeder von einem CD-Laufwerk schreibt,
habe aber Kassette.
Habe ich das richtig verstanden dass ich einfach so etwas wie das hier
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…ecker&hash=item4d007d6b1e
kaufen kann, einbauen fertig?? -
Hallo, endlich habe ich einen passenden e46 für mich gefunden, nur hat der ein Radio (kassette) mit dem kleinen Bildschirm
fürs Navi. Leider aber keinen CD-Wechsler. Der Wagen ist Bj. 07/03, das Radio hat auch eine Mode Taste.
Ich würde gerne einen AUX oder i-pod anschluss haben. Ist das ohne weiters möglich und was brauche ich dafür???
Habe schon die Suche bemüht nur leider keine passende Antworten gefunden.
Danke für eure Hilfe.
Edi -
Ok danke erstmal an die, die sich dazu geäußert haben
-
Ist 6200€ für den genannten Wagen ein Preis der fair ist??
-
Ich versteh das schon.Wertverlust ist hier sehr warscheinlich der Hintergrund.
Ein Auto für 6k€ hat um einiges weniger unter Verlusten zu leiden wie ein Auto für ca. 16k€.
Somit bleibt mehr für das neue Auto übrig, wenn der E46 eh nur der Übergang ist.
Genau so ist es!!! Danke.
Der Wagen soll bei max.2 Jahre bei mir bleibenDann kommt der F11
-
Checkheft ist laut Händlet lückenlos!!!
-
Verstehe das es nicht ganz einfach ist. Nach dem Turbo habe ich gefragt, es ist noch der erste drin, da es bisher
keine probleme mit diesem gab.
Mir gehts hauptsächlich darum, ob es sich grundsätzlich lonhnt ein Fahrzeug mit einer so hohen Laufleistung zu kaufen?
Das Baujahr und die Ausstattung spricht ja eigentlich dafür aber die km??! -
Nein da er den Wagen noch nicht hat. Heißt so viel wenn ich sage das ich den Wagen möchte
holt er ihn. -
Einen Link habe ich nicht, da ich den Wagen vom meinem ansässigem Händler ageboten bekommen habe.
Mit einer 1jährigen Garantie würde der Wagen mich 6200€ kosten. Wobei die Garantie aufgrund der km Laufleistung
nur 40% detr anfallenden Kosten abdeckt.
Und???