Beiträge von Runnapriela

    Hallo also ertsmal vielen Dank für die wertvollen hinweise. Hab mir leider schon sowas gedacht. Das kommt davon wenn man was besonderes haben will.
    Dafür fährt die Kiste ja auch göttlich. Immer hin habe ich mit dem Wagen schon 100.000 km selbst gefahren.


    Habe auch schon ein paar original Diffs im Blick. Da werde ich bestimmt fündig. :thumbsup:

    Hey super vielen Dank für die schnelle und ausführliche Information. Werde gleich mal auf die Suche gehen und ggf. berichten.


    Das waren auf jeden Fall gute und wichtige Hinweise.

    Hallo,


    habe ein undichtes Differential wo schon Simmering getauscht wurde. Ich glaube ich komme um ein neues (gebrauchtes) Getriebe nicht herum.
    Mein geliebter 330i Touring von 2001 hat eine 5-Gang Handschaltung und hat schon 192.000 km gelaufen.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen. Wo findet man ein günstiges gebrauchtes Diff.?


    Bin schon ein bißchen verzweifelt!!!! ;(