Wow das mongolische hoert sich hammer an!
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Schoenen bimmer hat du da. Ausser die goldenen felgen gefallen mir net so arg. Aber die sitze haben ne hammer farbe. Musst sie pflegen! Leder wird eben schnell dreckig wenn man sich mit jeans draufsetzt
-
Kfc??? Bin ich dabei
-
Schade. Aber schettefan dann musste dich eben scheiden
hahahaha wenns net M3hr ist
-
Also erst fahrwerk und dann distanzscheiben? Aha ok... Alla hopp dann werde ich es in dieser reihenfolge in angriff nehmen. Danke!
-
Warum sollte es schleifen? Bei anderen forumsmitglieder schleift nix. Die haben auch 10er scheiben drauf. Und wenn ja dann schick ich die teile zurueck oder verkauf sie hier
-
Zitat
Sicher dass da nix schleift wenn du die felge raus holst, ich weiss M ist breiter aber es ist auch ne krasse felgendimension
Das weiss ich net. Aber vom optischen kann ich da locker 10mm pro rad machen. Mehr will ich net... Und dann mit dem gewindefahrwerk perfekt abstimmen
-
Obwohl das das originale m3 fahrwerk ist find ich ihn auch zu hoch. Schade. Da haette bmw ihn von werk aus noch etwas tiefer legen sollen!
-
Zitat
Hab ich echt noch nix gepostet hier??
Salva is ne echte sahneschnitte die karre, farbe gehört zu meinen favoriten am e46.
Einzigstes manko, der jeep muss tiefer!!
Danke filipe
ja die farbe ist echt hammer mit den roten leder.
Das mit dem tiefer hab ich auf meine todo liste. Aber erst distanzscheiben naechstes jahr und dann bilstein gewindefahrwerk. Aber erst wenn das weihnachtsgeld kommt. Sind naemlich 1700 kroeten
-
Sehr schick. Gefaellt mir sehr gut