Hi Rob... also Silber gefällt mir persönlich net... bei jedem Auto... aber mit dem roten leder ist super!
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Glueckwunsch rob! Cool auch rotes leder
bin auf die bilder gespannt. Ausstattung hoert sich super an!
-
Zitat
HAbe das gleiche Problem, das ist die Handbremse die ausgeleiert ist, hatte schon alles erneuert nach 100km wieder das gleiche Problem, der e46 hat die schlechteste Handbremse die es gibt.
Und es richtig am Hang die Handbremse vorher zu ziehen und dann P einzulegen, sonst steht das Schaltgestänge wahnsinnig unter SPannung und wenn du P rausnimmst rummst es erstmal anständig in der KArre. Deswegen entlaste ich das Getriebe mit der Handbremse
Dann hatte ich doch recht mit der nicht eingestellten handbremse
-
Zitat
Hab ich schon verstanden...und ich frage ihn wozu er sie überhaupt anzieht.
BTW. die "Anfahrhilfe" wie du sie nennst hat doch jeder Automatik? Von der Bremse runter und schon rollt der Wagen los ...
Wenn du nun wieder mit deinem SMG kommst, das ist KEINE AutomatikJaaa ich weiss es ist keine automatik in dem sinne mir schon klar
Dann ist das normal! Wenn der knauf in P stellung ist dann rollt er eigentlich soweit runter bis die automatik"handbremse" greift. Wenn ich mich net irre greift bei N die anfahhilfe auch schon. Dann rollst du net runter. Aber eigentlich solltest du garnet rollen wenn du die manuelle handbremse ziehst.
-
Zitat
Frage mich wozu du noch die Handbremse anziehst wenn du eh parkst?
Von allein kann der Wagen in Stellung "P" nicht Rollen, da brauchst keine Handbremse...Ihn nervt es das der wagen nachdem er die handbremse zieht paar cm weiter rollt.
-
Du hast nicht zufaellig anfahrhilfe? Das wenn du von der bremse runter gehst der wagen automatisch anrollt?
-
Und im leerlauf macht er das bei gleichem gefaelle nicht?
-
Ist die handbremse eingestellt? Vll einstellen...
-
Sehr schöner Wagen! Felgen sind echt TOP
-
ich bin froh wenn ich das auto mal live sehen kann
gibt bestimmt tolle bilder zusammen mit meiner Emma