Boaaaaa sabber! Da wird einem italiener wie mir gleich warm ums herz! Hammer geiles auto! Bekomme gaensehaut wenn ich an den sound denke
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Jugend heutzutage
-
Vorallem hab ich LU-SE
-
Yep ich hab auch Rille Pisser auf dem Nummerschild stehen
Rille PisserHAHA
-
Ich kenne nichts
also nichts legales... wie gesagt grossen motor
-
ach gott ein altriper
-
Das hat garnichts gebracht! Eher schlechter
wie oben beschrieben offener z.b. zieht dann warme motorluft und das ist scheisse für die leistung!
-
wenn der ESD original ist dann kommst du durch TÜV
nur die kombi sportESD + offener luftfilter ist nicht zulässig !!hab ich vergessen zu erwähnen
hatte einen anderen ESD dran
HAHAHA
-
Hi zusammen,
Ich habe gestern von nem kollege gehört der einen e36 fährt das er einen sportliftfilter eingebaut hat und der sound vom motor sih verbessert hat. Bringt das wirklich was in einem 316? Ich hatte da mal gehört das der 316 eh schon genug luft bekommt, da er den selben luftfilterkasten hat wie der 318.
Merci schonmal für die antworten, bin mir nämlich schon am überlegen an mein e46 316 auch einen sportluftfilter nahzurüsten, wenn er denn besseren sound bringtNaja ich würd sagen sound ändert sich kaum bis garnicht... hatte mal an meinem golf einen offenen filter dran man hats kaum gehört und beim tüv kam ich auch net vorbei
-
Zitat
Finger weg! Beim 3L kann per Chipstuning nachweislich schon nichts brauchbares mehr optimiert werden, dann kann bei einem ehemaligen Rennmotor wie dem S54 da noch viel weniger gefunden werden.
Wenn optimieren dann direkt CSL Teile und vor allem auf ner Rolle abstimmen, alles andere ist Bauernfängerei.
Aha ok. Wenn das der motor-meister sagt... Danke
das problem ist ( was ich gehoert habe ) so leicht kommt man an CSL teile net dran... Stimmt das? Die teile sind ja brutal teuer ne?