Beiträge von Bonuuu111

Erstmal danke für euren ganzen Tipps.... weiss net warum aber das teil geht seit paar tagen ohne probs :D es kann sein das es an dieser geschwindigkeits reglung gehangen hat die hab ich von 5 auf 1 gestellt ^^

volgendermassen bin ich vorgegangen:

-Radio aus

-Radio an und die (Set?) -taste drücken für ca. 10sek.

-im menü dann nach rechts auf GAL für das radio und dann eben auf 1 umstellen

jo seit dem macht das eh keine probleme mehr auch vorher nicht mehr... mein schatzi hat sich glaub ich an das gerät gewöhnt XD *lach*

Trotzdem danke an alle!

Viel freude am fahren denn der SOMMER kommt ^^:thumbsup:

Bonuuu111 :thumbsup:

Schau vllt mal nach ob bei dir auch beim Stecker, der zwischen Radio und Dension hängt, alle Pins fest reingedrückt sind. Bei mir waren auch teilweise welche nur lose dringesteckt und deshalb ging dann (zum Glück schon beim Test herausgefunden) immer mal ein Lautsprecher nicht oder so. Vllt. wackelts bei dir auch etwas.

Das könnte ne Idee sein! Werde es die Tage mal testen... vll ist echt irgendwo ein kleiner wackelkontakt :thumbup:

aha ok... werde noch vll ein update ausprobieren ansonsten geht das ding montag wieder zurück. Ja habs bei Amazon gekauft aber ein anderer Händler. Das Gerät ist erst 3 Tage alt ^^ also hab ich noch die 14 Tage Rückgaberecht :thumbsup: ... Kann mir sonst jemand ein geraet nennen was richtig gut ist und keine großen Probleme macht? Würde es ja gerne direkt bei BMW machen aber laut dene Ihre aussage kann man in meinem Wagen keinen USB schnittstelle einbauen! Das kann ja net sein es muss doch ne möglichkeit geben

Hi,

ne bei mir Zeigt er auch keine ID3 Tags an. Wobei das net so wichtig ist für mich. Das mit der Config-Datei weiss ich net, wenns sowas gibt wäre das klasse vorallem wenns dann geht. Hast du vll ein link wo ich die Datei downloaden könnte?

Ich würde mal sagen im Menü hast du ein unterunkt mit DSP? Oder ein DSP Button. Irgendwo muss das DSP stehen würd ich mal sagen ^^

Gruss Bonuuu111

Hi Jungs, hab leider über die Sufu nichts gefunden was mir Helfen könnte.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Hab das Dension Gateway 300 gekauft,verbaut und im Einsatz. Soweit so gut. Wenn ich mein USB Stick dran hänge geht auch alles kann auch die Lieder am Lenkrad wechseln. Das Problem ist aber jetzt das wärend dem Lied die Lautstärke variiert! Bsp.: Ich höre Lied 1 mit einer bestimmten Lautstärke und mitten im Lied wird die Lautstärke viel Leiser und dann wieder Lauter u.s.w.! Alles automatisch und das nervt mich übelst. Ist das Normal bei dem Gerät oder wo kann der fehler liegen? :( Am Bordmonitor steht wenn alles normal läuft CD1-CD6. Wenns leiser wird steht von CD1-CD4 immer CD-Check und wenn das Lied wieder lauter wird verschwindet diese anzeige ( CD-Check ).

Keine Ahnung was das sein könnte. Vielleicht Gerät kaputt? Weil wenns nix wird schick ich das Teil wieder zurück :thumbdown: und kauf mir ein anderes USB Interface.

Danke für Hilfreiche Tipps!

Gruss Bonuuu111 :bmw-smiley: